Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Aber sie dürfen sich offiziell, jährlich zu ihrem dernek treffen.

d_ravna-gora.jpg

Srpski Čiča - Podgorica

Das dürfen auch die Neonazis in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Moralisch finde ich es höchst verwerflich, aber das ist nunmal eine Demokratie.
Sie dürfen sich zu ihrem grässlichen Gayevent treffen und darüber reden wie toll sie Massenmord finden. Meinungsfreiheit, leider.

Verschwende deine Zeit nicht du stolzer Serbokroate mit so sinnlosen Beiträgen! Das dir kein Serbe dafür ein Danke gibt ist auch die sind dann im gegensatz zu dir intelligenter als du. Idi rasplakaj se picko. Jeder Serbe hier im Forum ist vernünftiger als du. Geh weiter Jasenovac bilder posten.

Verschwende deine Zeit nicht du stolzer Serbokroate mit so sinnlosen Beiträgen! Das dir kein Serbe dafür ein Danke gibt ist auch die sind dann im gegensatz zu dir intelligenter als du. Idi rasplakaj se picko. Jeder Serbe hier im Forum ist vernünftiger als du. Geh weiter Jasenovac bilder posten.

Hauptsache du kriegst sie alle, stolzer Türke.

Dann sind sie halt heuzutage nicht gut angesehen. Ich kann ja schließlich auch nicht mit einem hakenkreuz durch die gegend laufen und mich wundern dass ich als nazi bezeichnet werde, und mich darüber beschweren, weil davor war es ja ein sehr positives buddhistisches symbol :rolleyes:

also ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht.

ich hab mir gedacht, dass wird so ein geständnis-thread "ich konnte nicht mehr mit dieser lüge leben, es muss raus: ich bin einer!"

:(

Zurück
Oben