Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<<<<<<< Cetnik >>>>>>>>

Ich will darauf hinaus dass die Tschetniks genau die gleiche Scheiße sind wie in Kroatien die Ustasas oder in Deutschland die SS.

Nur im Gegensatz zu Kroatien und Deutschland haben die Serben (die serbische Regierung) ihre Faschos und Kriegsverbrecher im Nachhinein zu Antifaschisten erklärt.

Na und. Das hat doch keinen Wert. Denkst du jeder Serbe stüzt sich auf dieses Urteil. Die SRS verliert konstant an Macht im Land, und das zeigt für mich dass sich immer mehr Serben von den Rechten distanzieren.

Neseri.
Häuser angezündet haben auch Kroaten und Bosniaken.
Im allgemeinen hast du noch nie so viel scheisse geschrieben in diesem Thread. Baader unobjektiv und destruktiv - dass man das auch mal erleben darf.

Uči prvo svoj materni jezik, prije nego što meni kažeš da ne serem.

Rechtfertigt das etwa dass die Serben "auch" Häuser angezündet haben?

Und wer hat damit angefangen...? :confused:

Na und. Das hat doch keinen Wert. Denkst du jeder Serbe stüzt sich auf dieses Urteil. Die SRS verliert konstant an Macht im Land, und das zeigt für mich dass sich immer mehr Serben von den Rechten distanzieren.

Das ist kein Urteil das ist ein serbisches Gesetz.
Die Tschetniks sind in Serbien vom Gesetz her mit dem Partianen gleichgestellt.

Verstehst du ? Vom Gesetz her.

Uči prvo svoj materni jezik, prije nego što meni kažeš da ne serem.

Rechtfertigt das etwa dass die Serben "auch" Häuser angezündet haben?

Und wer hat damit angefangen...? :confused:

Du bist im total falschen Thema. Es gibt genug Threads was Serben und Kroaten und Bosnier usw gemacht haben. Du kannst da gerne Spammen, das wird niemanden stören.
Nur ist das ein Thread zu einem total anderen Thema, hier geht es nämlich darum inwiefern man das Wort Cetnik gegen Leute verwenden darf/soll/kann.
Ich mag deine Beiräge echt aber versuch dich doch bitte mal am Thema zu orientieren anstatt immer die übliche Leier abzuziehen.

Naja solange Cetniks nach Den Haag ausgeliefert werden, ist für mich klar dass dieses Gesetz keinen ernsthaften Stellenwert hat.

Aber sie dürfen sich offiziell, jährlich zu ihrem dernek treffen.

d_ravna-gora.jpg

Srpski Čiča - Podgorica

Ich finde der Begriff "Cetnik" sollte frei verwendet werden dürfen. Für diejenigen welche so genannt werden, ist es auch sicherlich keine Beleidigung. Ausser man ist davon überzeugt Kommunist zu sein.

Zurück
Oben