Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks/Tschetniks

Cetniks weiterhin mit Titopartisanen weiterhin gleichgestellt sein in Serbien?

  • Cetniks sollten nicht mit Titopartisanen gleichgestellt werden in Serbien!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Ja,Cetniks sind Freiheitskämpfer.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Alle Serben sicher nicht,wenn das einer tut,soller doch ruhig,im Gegensatz zu dem bin ich kein Ultranationalistenabschaum.Seselj?Der hat doch acuh Verbrechen verübt,für ihn sind Bosniaken und ein Teild er Kroaten Serben.Aber trotzdem steckt da Cetnik drin.
Würde ich so nicht sagen. Du denkst zu sehr auf einer Seite. Für Kroaten, Bosnier, Albaner und alles drumherum sind Serben böse, für Serben alles was drumherum ist und für Cetniks sind das alles Serben, welche geschützt werden müssen. Das ist Ihre eigentliche denkweise aber was die in HR, BIH & Kosovo war das genaue Gegenteil, weil die eben von Ihrem eigentlichen Ziel abgekommen sind.

Seselj zum Beispiel ist der Boss von den Cetniks und er würde einen Moslem aus BIH und Serbien niemals Türke nennen. Jeder Cetnik macht das aber heute. Wäre in etwa so, wenn die bei Apple mit Windows arbeiten würden.
 
Und jeder der gegen Cetniks vorgehen würde,würde von denen umgebracht werden weil er seine nationalistische Denkweise nicht teilt.Für mich sind und bleiben das Idioten und Titopartisanen Helden.
 
Zurück
Oben