Wo kommen immer diese dummen Jugospasten her?
Lieber nen Cetnik als Hausarzt, als einen Judoslawen als Hausmeister.
:dumm:
Ja, wie dumm von Ihm. Simunic ist ja das beste Beispiel xD
:dumm:
Und jeder der gegen Cetniks vorgehen würde,würde von denen umgebracht werden weil er seine nationalistische Denkweise nicht teilt.Für mich sind und bleiben das Idioten und Titopartisanen Helden.
Hallo Leute
Als ich erfaren habe dass Cetniks mit den Titopartisanen gleich gestellt wurden als Antifaschisten und dass ihre Anhänger ein Recht auf Kriegspension und andere Vergünstigungen haben wurde ich sofort wütend.Ich hasse Cetniks genauso wie Ustaschas.Im 2.Weltkrieg haben die einen mit den faschistischen Besatzern kollaboriert und die einen haben sich damit beschäftigt ein ethnisch reines"Grossserbien"zu schaffen.Einfach unglaublich,Tod den Cetniks!!!Sie beschmutzen das serbische Volk!!!Ich hoffe dass diese Ungerechtigkeit welche das serbische Parlament geschaffen hat, bald rückgängig gemacht wird!
Podrska SUBOR-u i "Helsinki Committee for Human Rights in Serbia"!!!
Cetniks,Ustascha usw.=
Druze Tito mi ti se kunemo!
Was denkt ihr darüber?PS:Scheint vielleicht ein bisschen ultra-anticetnikvoll zu sein,aber man kann nie genug antifaschistisch und antinationalistisch sein
Und jeder der gegen Cetniks vorgehen würde,würde von denen umgebracht werden weil er seine nationalistische Denkweise nicht teilt.Für mich sind und bleiben das Idioten und Titopartisanen Helden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen