SlavicWolf
AGGRESIVE
Wo siehst du auf diesem Bild N"j"emacke Feldkomandante? Ich sehe keinen einzigen SS Totenkopf auf dem Schädel.
Sorry, aber so war es. Und multiethnisch ist es nur dort, wo es nicht Serbien war.e ivo, ivo kaj seres?
sogar du versuchst hier märchen zu verbreiten nenenene so nicht.
du kannst doch die cetniks die für menschenrechte und die freiheit stehen nicht als faschisten bezeichnen im gegensatz zu euch mit euer holocaust ideologie........
wenn cetniks so faschistisch sein sollen warum ist SERBIEN eins der multiethnischsten länder der welt? und nicht gesäubert wie Croazia?
Krozia ist heute um mehrere 100'000e menschen anderer nationalität, ethnie ärmer als vor 100 jahren warum wohl?
Serbien hingegen nicht in belgrad leben weit über 50'000 albanskis kenne viele die fühlen sich alle pudelwohl niemand tut den was nicht heute nicht vor 50, 100, 500 jahren
was soll det scheiss vonwegen faschistisch blabla du weisst das nur zu genau. hier im forum besser als 99.99% aller hier
Natürlich hab' cih Quellen
Lern Geschichte.
Sorry, aber so war es. Und multiethnisch ist es nur dort, wo es nicht Serbien war.
Also Vojvodina, Banat, Backa, jetzt hätte ich fast Kosovo geschrieben, gehört aber nicht zu Serbien
In Beantwortung deiner Fragen
Ab hier kannst du alles nachlesen: http://www.balkanforum.info/f9/cetniks-faschistische-vergangenheit-31347/index10.html
Dubrovnik war nicht kroatischnun komm doch mal klar, wollen wir jetzt die grenz verschiebungen der ganzen welt aufzählen dubrovnik war auch nicht kroatisch als beispiel und wen juckts heut noch......
ich weiß immer nicht was mit euch los ist, immer dieses gehetze gegen cetniks, cetniks sind genauso vergangenheit an wie die nazis und die ustatsa,
cetniks gab es im bosnienkrieg nicht, hab hier mal was aus wiki für euch ich wieß ist nur wikipedia ist aber mal ne quelle die du ivo nicht bringst...
Tschetnik ? Wikipedia
nun komm doch mal klar, wollen wir jetzt die grenz verschiebungen der ganzen welt aufzählen dubrovnik war auch nicht kroatisch als beispiel und wen juckts heut noch......
Dubrovnik war nicht kroatisch
Seit wann denn?
ich weiß immer nicht was mit euch los ist, immer dieses gehetze gegen cetniks, cetniks sind genauso vergangenheit an wie die nazis und die ustatsa,
cetniks gab es im bosnienkrieg nicht, hab hier mal was aus wiki für euch ich wieß ist nur wikipedia ist aber mal ne quelle die du ivo nicht bringst...
Tschetnik ? Wikipedia
Tut mir echt leid.Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten oder Einzelnachweisen) versehen. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
z. B Obraz eine Nazi Organisation die am Samstag inBelgrad wieder für Trouble gesorgt hat
Ps. warum laufen dort auch Möchtegern Cetniks mit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen