Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

e ivo, ivo kaj seres?;):cool:


sogar du versuchst hier märchen zu verbreiten nenenene so nicht.

du kannst doch die cetniks die für menschenrechte und die freiheit stehen nicht als faschisten bezeichnen im gegensatz zu euch mit euer holocaust ideologie........

wenn cetniks so faschistisch sein sollen warum ist SERBIEN eins der multiethnischsten länder der welt? und nicht gesäubert wie Croazia?

Krozia ist heute um mehrere 100'000e menschen anderer nationalität, ethnie ärmer als vor 100 jahren warum wohl?

Serbien hingegen nicht in belgrad leben weit über 50'000 albanskis kenne viele die fühlen sich alle pudelwohl niemand tut den was nicht heute nicht vor 50, 100, 500 jahren

was soll det scheiss vonwegen faschistisch blabla du weisst das nur zu genau. hier im forum besser als 99.99% aller hier;)
Sorry, aber so war es. Und multiethnisch ist es nur dort, wo es nicht Serbien war.
Also Vojvodina, Banat, Backa, jetzt hätte ich fast Kosovo geschrieben, gehört aber nicht zu Serbien :mrgreen:
In Beantwortung deiner Fragen
Ab hier kannst du alles nachlesen: http://www.balkanforum.info/f9/cetniks-faschistische-vergangenheit-31347/index10.html
 
Natürlich hab' cih Quellen

Lern Geschichte.

ich weiß immer nicht was mit euch los ist, immer dieses gehetze gegen cetniks, cetniks sind genauso vergangenheit an wie die nazis und die ustatsa,
cetniks gab es im bosnienkrieg nicht, hab hier mal was aus wiki für euch ich wieß ist nur wikipedia ist aber mal ne quelle die du ivo nicht bringst...

Tschetnik ? Wikipedia
 
Sorry, aber so war es. Und multiethnisch ist es nur dort, wo es nicht Serbien war.
Also Vojvodina, Banat, Backa, jetzt hätte ich fast Kosovo geschrieben, gehört aber nicht zu Serbien :mrgreen:
In Beantwortung deiner Fragen
Ab hier kannst du alles nachlesen: http://www.balkanforum.info/f9/cetniks-faschistische-vergangenheit-31347/index10.html

nun komm doch mal klar, wollen wir jetzt die grenz verschiebungen der ganzen welt aufzählen dubrovnik war auch nicht kroatisch als beispiel und wen juckts heut noch......
 
ich weiß immer nicht was mit euch los ist, immer dieses gehetze gegen cetniks, cetniks sind genauso vergangenheit an wie die nazis und die ustatsa,
cetniks gab es im bosnienkrieg nicht, hab hier mal was aus wiki für euch ich wieß ist nur wikipedia ist aber mal ne quelle die du ivo nicht bringst...

Tschetnik ? Wikipedia

Quellen gibt es zuhauf in diesem Thread.... aber man pickt sich dann gerne Sachen raus, die nur die halbe Wahrheit zeigen. Und wenn es einem nicht passt, wird es natürlich als kommunistische Lüge betitelt (meine nicht dich damit).

Die eigentlichen Vereinigungen der Čedos und Ujos gab es ab Ende des 2 WK. nicht mehr, jedoch sind die Sympathisanten auf beiden Seiten nicht ausgestorben, ähnlich wie bei den Neonazis, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun komm doch mal klar, wollen wir jetzt die grenz verschiebungen der ganzen welt aufzählen dubrovnik war auch nicht kroatisch als beispiel und wen juckts heut noch......


z. B Obraz eine Nazi Organisation die am Samstag inBelgrad wieder für Trouble gesorgt hat

Ps. warum laufen dort auch Möchtegern Cetniks mit ?
 
ich weiß immer nicht was mit euch los ist, immer dieses gehetze gegen cetniks, cetniks sind genauso vergangenheit an wie die nazis und die ustatsa,
cetniks gab es im bosnienkrieg nicht, hab hier mal was aus wiki für euch ich wieß ist nur wikipedia ist aber mal ne quelle die du ivo nicht bringst...

Tschetnik ? Wikipedia

Tja, also... in dieser Quelle steht folgendes
Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (Literatur, Webseiten oder Einzelnachweisen) versehen. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Tut mir echt leid.
 
z. B Obraz eine Nazi Organisation die am Samstag inBelgrad wieder für Trouble gesorgt hat

Ps. warum laufen dort auch Möchtegern Cetniks mit ?

wie schon gesagt, jeder der heute behauptet cetnik zu sein und vorallem solche die auch noch mit nazis sympathisieren haben geschichtlich überhaupt keinen schimmer, ich leugne keine verbrechen der cetniks, sie aber als faschisten zu bezeichnen ist historisch gesehen falsch....
natürlich gibt es verschiedene meinungen zu diesem thema, dies wird jeder akzeptieren müssen, wenn aber schon die allierten mächte die cetniks nicht als faschisten gesehen haben, wie kommt ihr dann zu diesen thesen.......
 
Zurück
Oben