D
Dzek Danijels
Guest
Tja, also... in dieser Quelle steht folgendes
Tut mir echt leid.
wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...
P.S. tut mir echt leid
Tja, also... in dieser Quelle steht folgendes
Tut mir echt leid.
Das Problem hat etwas damit zu tun, dass du ein Fake von Serbia bistDas Problem hat ja niks damit zu tun das wir Faschisten waren...... also wir Kroaten. Wir MUSSTEN mit Hitler kooperieren sonst würde es Kroatien nicht mehr geben... naja ok die meisten kroatischen Soldarten waren eh Sadisten die alte serbischen Frauen und Männer immer köpften und sich dran ergözten.......naja aber der cetnik faschismus hat ja glaube ich niks mit hitler zu tun.... achja faschismus haben die Italiener viiiiieieeeel früher vor Hitler schon erfunden...
wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...
P.S. tut mir echt leid
Das Problem hat etwas damit zu tun, dass du ein Fake von Serbia bist
Noch ein Serbe der sich als Kroate ausgibt. Auf Fake steht ein Monat Sperre.
Ciao
du hast wohl Angst die Seiten von 1 bis...durchzuschauen....dort sind jede Menge Belege, Dokumente, Photos....
Gibt es jede Menge.wie du siehst gibt es aber genauso wenig ernstzunehmende belege das die cetniks faschisten waren...
P.S. tut mir echt leid
schau mal, habe mir die ersten seiten angeschaut, musst doch gemerkt hab das ich die cetniks nicht verteidige was verbrechen an der menschlichkeit an geht, sage doch lediglich das es historisch falsch ist sie als faschisten zu betiteln........
Gibt es jede Menge.
Lies mal "Geschichte Serbiens" von Sundhaussen.
Tatsächlich?sagt dir der name ragusa was.........
dubrovnik wurde von den venezianern erbaut.........
Census Kroatien von 2001, also bevor ca. 100.000 Serben zurückgekehrt sind:wenn cetniks so faschistisch sein sollen warum ist SERBIEN eins der multiethnischsten länder der welt? und nicht gesäubert wie Croazia?
Das ist absoluter Schwachsinn. Bringe mal Quellen aus dem Jahre 1908Krozia ist heute um mehrere 100'000e menschen anderer nationalität, ethnie ärmer als vor 100 jahren warum wohl?
Keine Ahnung warum du Zahlen manipulierst:Serbien hingegen nicht in belgrad leben weit über 50'000 albanskis kenne viele die fühlen sich alle pudelwohl niemand tut den was nicht heute nicht vor 50, 100, 500 jahren
Jetzt frage ich dich, was soll der Scheiss mit den Lügen?was soll det scheiss vonwegen faschistisch blabla du weisst das nur zu genau. hier im forum besser als 99.99% aller hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen