Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

Das Problem hat ja niks damit zu tun das wir Faschisten waren...... also wir Kroaten. Wir MUSSTEN mit Hitler kooperieren sonst würde es Kroatien nicht mehr geben... naja ok die meisten kroatischen Soldarten waren eh Sadisten die alte serbischen Frauen und Männer immer köpften und sich dran ergözten.......naja aber der cetnik faschismus hat ja glaube ich niks mit hitler zu tun.... achja faschismus haben die Italiener viiiiieieeeel früher vor Hitler schon erfunden...
Das Problem hat etwas damit zu tun, dass du ein Fake von Serbia bist :mrgreen:
Noch ein Serbe der sich als Kroate ausgibt. Auf Fake steht ein Monat Sperre.
Ciao
 
du hast wohl Angst die Seiten von 1 bis...durchzuschauen....dort sind jede Menge Belege, Dokumente, Photos....

schau mal, habe mir die ersten seiten angeschaut, musst doch gemerkt hab das ich die cetniks nicht verteidige was verbrechen an der menschlichkeit an geht, sage doch lediglich das es historisch falsch ist sie als faschisten zu betiteln........
 
schau mal, habe mir die ersten seiten angeschaut, musst doch gemerkt hab das ich die cetniks nicht verteidige was verbrechen an der menschlichkeit an geht, sage doch lediglich das es historisch falsch ist sie als faschisten zu betiteln........


wenn du historisch, damit besser schlafen kannst...bitte scheen..

340x.jpg
 
sagt dir der name ragusa was.........

dubrovnik wurde von den venezianern erbaut.........
Tatsächlich?
Dubrovnik wurde wahrscheinlich in der 1. Hälfte des 7. Jahrhunderts nach dem Untergang des einstigen Epidaurum (heute Cavtat) in der Zeit des slawisch-awarischen Vorstoßes nach Dalmatien gegründet. Die slawische Siedlung Dubrovnik, nach der später die ganze Stadt benannt wurde, entwickelte sich auf dem Festland am Fuße des Sergiusberges. Die räumliche Trennung des romanischen vom slawischen Teil markiert die heutige Placa, an deren Stelle ein Kanal die Insel vom Festland trennte. An dieser Nahtstelle entwickelte sich später das Zentrum der vereinigten Stadt.
Dubrovnik ? Wikipedia
 
wenn cetniks so faschistisch sein sollen warum ist SERBIEN eins der multiethnischsten länder der welt? und nicht gesäubert wie Croazia?
Census Kroatien von 2001, also bevor ca. 100.000 Serben zurückgekehrt sind:
Kroaten 89,63%
Census Serbien 2002:
Zentralserbien:
Serben: 89,5%
Krozia ist heute um mehrere 100'000e menschen anderer nationalität, ethnie ärmer als vor 100 jahren warum wohl?
Das ist absoluter Schwachsinn. Bringe mal Quellen aus dem Jahre 1908
Serbien hingegen nicht in belgrad leben weit über 50'000 albanskis kenne viele die fühlen sich alle pudelwohl niemand tut den was nicht heute nicht vor 50, 100, 500 jahren
Keine Ahnung warum du Zahlen manipulierst:
Census 2002 Belgrad:
Total 1576124, davon Serben 1417187 = 89,91%
Und da sind noch extra angeführt:
Jugoslawen: 22161 = 1,41%, Montenegriner 21190 = 1,34%.
Somit wären wir schon über 92%
Und Albaner Census 2002 Belgrad 1492
Somit hast du die Anzahl der Albaner in Belgrad um 3351% erhöht.
Census Zagreb 2001:
Kroaten 91,94%

was soll det scheiss vonwegen faschistisch blabla du weisst das nur zu genau. hier im forum besser als 99.99% aller hier;)
Jetzt frage ich dich, was soll der Scheiss mit den Lügen?
Quellen:
http://www.statserb.sr.gov.yu/zip/esn31.pdf
REPUBLIKA HRVATSKA - DRŽAVNI ZAVOD ZA STATISTIKU
 
Zurück
Oben