Affe ti je im Spiegel! Was soll ich für diech Quellen suchen? Du erzählst doch was von 30.000 toten serben?!?
Ihr lügt doch wo Ihr knnt! Beim Massenmord von Srebrenice habt Ihr euch auch als Opfer hingestellt, als Den Haag Oric frei sprach hieß es SKANDAL!
Ich will sehen wie Karadzic freigesprochen wird? Nicht in tausend Jahren! Spätestens das müsste euch doch zeigen das euere Lügen keinen Sinn machen?
wie lautete das programm der cetniks?
1/3 der muslime töten, 1/3 konvertieren und 1/3 vertreiben...
so viel zu diesen faschisten... ob die jetzt schlimmer oder nicht schlimmer waren wie die ustasas spielt keine rolle, es waren großserbische faschisten.
du kopf das ist das programm pavelics und seiner ustasas....aber ihr blumen der kroaten seid bekannt für das lügen und verdrehen der geschichte!!
Ich habe eine Quelle (Institut), will sie aber bewusst nicht zeigen.
Es geht darum, dass du mir nachweist wie die Cetniks 100 000 Menschen umgebracht haben.
Und solange bist du ein dreckiger Lügner.
Quelle habe ich hier, ich warte aber auf dich.
du kopf das ist das programm pavelics und seiner ustasas....aber ihr blumen der kroaten seid bekannt für das lügen und verdrehen der geschichte!!
Ich habe eine Quelle (Institut), will sie aber bewusst nicht zeigen.
Es geht darum, dass du mir nachweist wie die Cetniks 100 000 Menschen umgebracht haben.
Und solange bist du ein dreckiger Lügner.
Quelle habe ich hier, ich warte aber auf dich.
Hrvatsko cvijece oder so.....
Ja ja...die Handzar Division gabs natürlich auch nie!!!!!
Apropo...
Mörder in Kutten: Der Ustasa-Staat und die katholische Kirche | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Eine Schande für die ganze menschl Rasse!
Jo du Kind ist klar! HAb ich hier, zeig ich dir aber nicht ätschibätsch! Wie alt bist du bitte?
[h5]Die toten in % 65,9 Prozent Bosnjaken (Muslime), 25,6 Prozent Serben, 8 Prozent Kroaten. Das nur im Bosnien Krieg! Der Rest nicht mitgerechnet![/h5]
Vorläufige Zahlen, denn noch heute vergeht kein Monat ohne das auffinden von massengräbern!
Aber Ihr seid die Opfer, Ihr friedliebendes Volk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen