Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit

wie lautete das programm der cetniks?

1/3 der muslime töten, 1/3 konvertieren und 1/3 vertreiben...

so viel zu diesen faschisten... ob die jetzt schlimmer oder nicht schlimmer waren wie die ustasas spielt keine rolle, es waren großserbische faschisten.

Affe ti je im Spiegel! Was soll ich für diech Quellen suchen? Du erzählst doch was von 30.000 toten serben?!?

Ihr lügt doch wo Ihr knnt! Beim Massenmord von Srebrenice habt Ihr euch auch als Opfer hingestellt, als Den Haag Oric frei sprach hieß es SKANDAL!

Ich will sehen wie Karadzic freigesprochen wird? Nicht in tausend Jahren! Spätestens das müsste euch doch zeigen das euere Lügen keinen Sinn machen?

Ich habe eine Quelle (Institut), will sie aber bewusst nicht zeigen.

Es geht darum, dass du mir nachweist wie die Cetniks 100 000 Menschen umgebracht haben.

Und solange bist du ein dreckiger Lügner.

Quelle habe ich hier, ich warte aber auf dich.;)

wie lautete das programm der cetniks?

1/3 der muslime töten, 1/3 konvertieren und 1/3 vertreiben...

so viel zu diesen faschisten... ob die jetzt schlimmer oder nicht schlimmer waren wie die ustasas spielt keine rolle, es waren großserbische faschisten.

du kopf das ist das programm pavelics und seiner ustasas....aber ihr blumen der kroaten seid bekannt für das lügen und verdrehen der geschichte!!

Es geht darum, dass du mir nachweist wie die Cetniks 100 000 Menschen umgebracht haben.

Jo du Kind ist klar! HAb ich hier, zeig ich dir aber nicht ätschibätsch! Wie alt bist du bitte?

[h5]Die toten in % 65,9 Prozent Bosnjaken (Muslime), 25,6 Prozent Serben, 8 Prozent Kroaten. Das nur im Bosnien Krieg! Der Rest nicht mitgerechnet![/h5]
Vorläufige Zahlen, denn noch heute vergeht kein Monat ohne das auffinden von massengräbern!

Aber Ihr seid die Opfer, Ihr friedliebendes Volk!

du kopf das ist das programm pavelics und seiner ustasas....aber ihr blumen der kroaten seid bekannt für das lügen und verdrehen der geschichte!!

deshalb haben sie vermutlich 92-95 den grössten Preis dafür gezahlt.

Ein weiterer Grund kein Mitleid für Sie zu zeigen.

Die Blumen der Kroaten :D

Die Blumen haben Sie vorallem in Ostmostar überreicht gekriegt .:D

sei dir aber im klaren, dass dieses institut mit der ganzen cetnikpropaganda um oric und andere fälle aufräumt.

außerdem sind fast alle der 30.000 toten cetniksoldaten, kaum zivilisten, kann man in der studie auch nachlesen.

aber freut mich wenn du das alles glaubst. ein schritt in die richtige richtung... :app:

Apropo...

112lc3.jpg

Mörder in Kutten: Der Ustasa-Staat und die katholische Kirche | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

Eine Schande für die ganze menschl Rasse!

Hat hier nichts zu suchen. Schreib was zum Thema oder schreib nichts.

Jo du Kind ist klar! HAb ich hier, zeig ich dir aber nicht ätschibätsch! Wie alt bist du bitte?

[h5]Die toten in % 65,9 Prozent Bosnjaken (Muslime), 25,6 Prozent Serben, 8 Prozent Kroaten. Das nur im Bosnien Krieg! Der Rest nicht mitgerechnet![/h5]
Vorläufige Zahlen, denn noch heute vergeht kein Monat ohne das auffinden von massengräbern!

Aber Ihr seid die Opfer, Ihr friedliebendes Volk!

Affe,

du sollst mir die absoluten Zahlen zeigen, nicht die relativen.

Es geht um "absolute", kriegst du das hin ???

100 000, ich warte...kopier doch von deiner Quelle die absoluten Zahlen rein.

Danke ;)

Zurück
Oben