D86
Top-Poster
Ja, ich "verteidige" die Cedos... Mars malo u kura...
ajs er hat doch recht du sagst erstmal die cetniks sind mit den ujos nicht vergleichbar(mit dem smiley) und jetzt sagst du du scheisst auf beide
Ja, ich "verteidige" die Cedos... Mars malo u kura...
hat er das jemals gesagt???
es gibt sachen die gut waren und weniger gut....
s time mos sebi guzicu obrisat, ja ti mogu imenom i prezimenom navesti cetnike i njihove zlocine iz mog kraja...
evo ti jedna prigodna:
ube
oliver pocher guck die letzten seiten an....da wird nicht nur von mir über den ustaschas gesprochen du spastdu dummes stück scheisse, es geht hier um die cedos,, falls du es noch nicht mitbekommen hast...
und schreibe das nochmal auf deutsch, dass ich und die anderen es auch verstehen können, debilu jedan
kp man vielleicht sein bruda
meiner meinung? nein....konntest du schon am vorherigen post heraus lesen...aber deiner meinung nach, alles was amerika macht ist gut?
amerika hat kosovo anerkannt, auch gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen