Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

Chetniks-German-px800.jpg

v.l.: momcilo, hanz-jirgen, svetozar, herman, cedomir

und es bleibt nach wie vor... Draza mihajlovic war kein Nazi
wie oft denn noch?

Ein deutscher Bericht vom 10. Februar 1943 beschreibt die Vernichtung eines bosnischen Dorfes durch Tschetniks wie folgt: „Am 5.2. des Jahres haben Četnici die Gemeinde Bukovica angegriffen ... und etwa 500 Männer, Frauen und Kinder verbrannt ... Es wurden Mädchen gefunden, die man nach erfolgter Vergewaltigung gepfählt hatte ... Im Dorfe Strazice wurde die Leiche des Hadschi Tahirović gefunden, dem man die Haut von den Kniekehlen über den Rücken und Kopf auf die Brust gezogen hatte.“ (Lit.: Casagrande, 2003, S. 313)

ajs er hat doch recht du sagst erstmal die cetniks sind mit den ujos nicht vergleichbar(mit dem smiley) und jetzt sagst du du scheisst auf beide

Stellst du Cetniks mit Ujos gleich? Ich erinnere dich nochmal... Jasenovac...
Brate, das sind Tatsachen leider... und ja ich scheiß auf beide... fašistička govna... beide.

so legitim wie blajburg aber das ne andere geschichte.. mord bleibt mord stari, immer :rolleyes:

und ach ja du hasts endlich begriffen großes lob von mir! Draza mihajlovic war kein nazi tatsache

hab ich nie behauptet, dass er ein nazi sei, aber er gehört meiner meinug nach in die selbe schublade... genauso wie seine "königsgetreuen" cetniks

Zurück
Oben