PravoslavacRS
Gesperrt
ja, dann muss du aber nicht gleich ne antwort geben wenn man niccht weiss wer was vorhin geschrieben hat...ich hab mich neu eingeklinkt und hatte keine lust die vorigen 20 + seiten zu lesen, verstehen du mich?
ja, dann muss du aber nicht gleich ne antwort geben wenn man niccht weiss wer was vorhin geschrieben hat...ich hab mich neu eingeklinkt und hatte keine lust die vorigen 20 + seiten zu lesen, verstehen du mich?
Stellst du Cetniks mit Ujos gleich? Ich erinnere dich nochmal... Jasenovac...
Brate, das sind Tatsachen leider... und ja ich scheiß auf beide... fašistička govna... beide.
"er ist kein nazi gehört aber in die selbe schublade".. was werdet ihr als nächstes sagen "ja amis machen auch manchmal fehler" ups haste ja schon indirekt
nein, was hat das mit dem 2. wk zu tun?die bombardierung serbiens, legitim?
die bombardierung serbiens, legitim?
ja, dann muss du aber nicht gleich ne antwort geben wenn man niccht weiss wer was vorhin geschrieben hat...
gut möglich... die sehen sich ja brutal ähnlich :shock:
^^......geilster Thread seit langem xD
nein, was hat das mit dem 2. wk zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen