Гуштер
2 + 2= 5
in Skopje sollte man ein Denkmal aufstellen für Vlado Chernozemski
Gute Idee am besten eins das in Richtung Belgrad zeigt und am Jahrestag des Attentats aufgestellt wird.
Гуштер;2855601 schrieb:Echte Mazedonier sind nicht eure Brüder sondern nur die Arschlecker von Srbomanen die auf ihre Vorfahren spucken indem sie euch in den Arsch kriechen.
richtige makedonskis haben keine halbmond vorfahren......bugari haben glaub ich welche....turkmenische nomaden die slawisiert wurden oder?.:masar1:
Гуштер;2855640 schrieb:Haben wir nicht, was die Bugari haben ist mir auch egal, die interessieren mich genausowenig wie ihr.
So ich geniesse jetzt ein schönes mazedonisches Lied :-({|=
Slushaj bre kralu : Music of Macedonia - YouTube
Slushaj bre kralu, kralu Aleksandar:
"Eve ti ja Makedonija!
Neka razbere cela Evropa
deka postoi Makedonija!
Deka postoi Makedonija,
a ne Juzna Srbija!"
dafür das die dich so wenig interessieren bist aber bei jedem serben thread ganz oben dabei ich glaub du bist verlieeeebt
Гуштер;2855656 schrieb:Wenn die möchtegern Chedos meinen etwas über meine Nation schreiben zu müssen welches sie sich aus den Arsch ziehen melde ich mich halt zu Wort.
Die Osmanen waren die besseren Okkupatoren als ihr :-({|=
Гуштер;2855640 schrieb:Haben wir nicht, was die Bugari haben ist mir auch egal, die interessieren mich genausowenig wie ihr.
"Eve ti ja Makedonija!
Neka razbere cela Evropa
deka postoi Makedonija!
Deka postoi Makedonija,
a ne Juzna Srbija!"
Гуштер;2855572 schrieb:Falsch wurde sie nicht, sie wurde von Mazedoniern gegründet, nur waren manche pro-bulgarisch gestimmt. Das mazedonische Erwachen begann Mitte des 19 Jahrhunderts vor der Gründung der VMRO.
Wir waren nie Serben, Bulgaren, Griechen oder Türken ihr wolltet uns das nur immer weismachen um Gebietsansprüche zu stellen, der grossteil der mazedonischen Bevölkerung hatte GARKEIN Nationales Bewusstsein vor dem "mazedonischen Erwachen"
Aber natürlich, wollte man vorallem um der Zeit nach 1913 die VMRO als bulgarisch abstempeln da sie gegen die serbische Okkupation war und Serbien die mazedonische Nation nicht anerkennte "Südserben"
Svoboda ili s'mrt' za nezavisna Makedoniya.
Warum sollten Bulgaren für sowas kämpfen, wenn sie doch das Gebiet für sich haben wollte ihn ihrem Reich?
:roll:
Гуштер;2855608 schrieb:Gute Idee am besten eins das in Richtung Belgrad zeigt und am Jahrestag des Attentats aufgestellt wird.
"Eve ti ja Makedonija!
Neka razbere cela Evropa
deka postoi Makedonija!
Deka postoi Makedonija,
a ne Juzna Srbija!"
Гуштер;2855656 schrieb:Wenn die möchtegern Chedos meinen etwas über meine Nation schreiben zu müssen welches sie sich aus den Arsch ziehen melde ich mich halt zu Wort.
Die Osmanen waren die besseren Okkupatoren als ihr :-({|=
Was heisst denn hier nur manche waren pro-bulgarisch ? Die Großteil war pro-bulgarisch und ginge es nach dieser Partei, dann wärt ihr heute Bulgaren und du ein Stojkov.Daher erklärt sich es auch, warum die gegen die serbische "Okkupation" waren. Nicht umsonst ist der Hauptsitz dieser kriminellen Vereinigung in Sofia/Bulgarien eurem Mutterland.
Daneben wie kommt es, dass ihr stolzen Mazedonier ( Makedonier will ich nicht mehr hören, denn es ist falsch ) bis zum 19 jhr. keine Identität hattet ? Hat man etwas abgewartet, wer das Rennen um Vardar Mazedonien gewinnt, um sich dann zu entscheiden ? Mach dich nicht lächerlich, die Mazedonier waren nie etwas und werden auch nie eine Rolle auf dem Balkan spielen außer die Rolle des "Fakers" und der "Immitatoren", denn was das angeht seid ihr die Spezialisten Europas.
Du hast Glück, dass Tito ein Jugoslawien geschaffen hat, sonst hätten wir euch schon noch Anstand beigebracht, Fakodonier.
Wir sollten in BG eine Statue von Tito in Richtung Bleiburg aufstellen oder von Franko "Frenki" Simatovic in Richtung Zagreb, noch besser wäre ja von ihm eine in Zagreb.
Reißt doch erstmal die Fakestatue vom Alexander dem Großen ab und beginnt damit eure Geschichte aufzuarbeiten anstatt hier Missgeburten und Mördern zu huldigen. Man man man....Bei den Griechen habt ihr euch auch zu entschuldigen.
oh oh jetzt sind wir aber cool...das einzige was ihr geschafft habt, unseren König wie Feiglinge umzubringen, anstat 1v1 ein zu gehen, denn du weisst ja selber, das hättet ihr im Leben nicht überlebt bzw eurer einziger Aufstand wurde ja ohne Problem niedergeschlagen...
Sei froh, dass wir interverniert haben. Die Osmanen waren anscheinden viel zu nett zu euch. Nur weil wir versucht haben euch in bisschen näher Europa zu bringen, kommst du uns so...tz..tz...Mehmet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen