Ich verschwende meine Zeit nicht mit Opfer, schon garnicht mit so Cetnik Pisser wie dir.
Außerdem habe ich Гуштер gebeten mich zu verwarnen aber auch egal.
Dauerbrenner, aber hier ist der absolut ungeeignetste Ort über das Thema zu reden, will garnicht wissen wieviele Verwarnungen es gab...Гуштер;2858433 schrieb:Cetniks sind immer voll im Trend.
Im linken Serbien ...Гуштер;2858433 schrieb:Für Drazha baut man ja ne Brücke :evil4:
Гуштер;2858456 schrieb:Drazha Brücke
Tito Brücke
Ich verschwende meine Zeit nicht mit Opfer, schon garnicht mit so Cetnik Pisser wie dir.
Außerdem habe ich Гуштер gebeten mich zu verwarnen aber auch egal.
Wenn du schon mutter beleidigenbtust dann steh dazu und triff dich mit ihm wie ein mann...hinter dem computer bist du sicher....aber vor ihm kommt nur ein stottern und nichtmal das h heraus
Гуштер;2858450 schrieb:Nein, aber mir wäre es lieber wenn du was persönlich zu mir sagst, anstatt hier mein Volk in den Dreck zu ziehen.
Ich habe im ganzen Threads nichts abfälliges über Serben geschrieben ausser über die Cetniks.
Dauerbrenner, aber hier ist der absolut ungeeignetste Ort über das Thema zu reden, will garnicht wissen wieviele Verwarnungen es gab...
Im linken Serbien ...
Dauerbrenner, aber hier ist der absolut ungeeignetste Ort über das Thema zu reden, will garnicht wissen wieviele Verwarnungen es gab...
Im linken Serbien ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen