Ich wurde zuerst provoziert...
Гуштер;2858487 schrieb:Du hast die ganze Diskussion ins Rollen gebracht von wegen VMRO
Ich hab lediglich eingegriffen.
Ja gut, das ist SPO, die stehen zu den Tschetniks und in Serbien ist es nicht verboten. Die Brücke heisst "Most na Adi" und daran wird sich nichts ändern, auch wenn der Name...naja, ich hätte einen anderen genommen.Гуштер;2858479 schrieb:Nicht viele für einen Cedothread, weit unter durchschnitt.
Ja, im linken Serbien
Dnevni Avaz - Beograd dobija memorijalni centar i most, ?etni?kog zlo?inca, Dra?e Mihailovi?a!?
Schwer zu glauben..aber ok ^^du wirst es kaum glauben, aber fast keine
Wer hat hier wessen Mutter per internet beleidigt...? Ich sage dir lediglich wenn du Stolz und Ehre hast kommst du vorbei um mich persönlich zu beleidigen... Ich sag ja noch nur du und ich... Du hast mein Straßennamen wenn du nicht kommst sehe ich ja was für ein make Internet Gangster du bist ....naja lächerlich
Und dann? Willst du ihm deinen Hüftspeck um die Ohren hauen?
Wenn du schin zu drohen versuchst dann machs wenigstens wie ein Kerl und nicht wie ne Muschi!
War übrigens die letzte peinliche Drohung von dir
Cobra wir wissen jetzt auch wie du aussiehst...also sei leise wenn es um hüftspeck geht
Cobra ist viel zu dünn für nen männlichrn jugo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen