H
hahar
Guest
Vatrena schrieb:Das ist doch nicht euer ernst, oder???????????????????
Vor kurzem war ich aufm Konzert von Ceca und wie nicht anders zu erwarten stellten die grosse Mehrheit der Zuschauer, Bosnier, Kroaten, Türken und sogar Sipis waren da!Alles voll abgefahren....![]()
Ich finde es frech und dreist über jemanden abzuziehen den ihr gar nicht kennt!Ili ste mozda cuvali ovce sa njom da bih mogli znati sta radi i skim je ona bila u krevetu!
Svako na ovom bijelom svijetu ima pravo da se ponosi na onim sto jeste, ima i ona!
Aber wenn wir schon auf das Niveau gehen, müssten wir Serben den grossen Dino Merlin, Alen Islamovic usw. boykottieren.....!
Die haben sich ja so beispielhaft friedensbetont verhalten während des Krieges.....schon klar! :roll:
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, sondern vor seiner eigenen Haustür kehren....necete se nacistiti u zivotu!
alen islamovic?? was hat der spasti mit dem zu tun!
ich find die braut macht bauern musik! das erklärt auch wieso so viele bauern bei deren auftritten sind! wems gefällt solls doch hören, ist ja ehh nur musik!
jeder weis das deren mann ein verbrecher war! nicht nur auf den krieg bezogen! wer auch immer mafijase(sche.ss egal welche nationalität) als helden feiert, der ist nicht normal im kopf!