Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnikušo ne trebaš nam!

Vatrena schrieb:
Das ist doch nicht euer ernst, oder???????????????????

Vor kurzem war ich aufm Konzert von Ceca und wie nicht anders zu erwarten stellten die grosse Mehrheit der Zuschauer, Bosnier, Kroaten, Türken und sogar Sipis waren da!Alles voll abgefahren.... :lol:

Ich finde es frech und dreist über jemanden abzuziehen den ihr gar nicht kennt!Ili ste mozda cuvali ovce sa njom da bih mogli znati sta radi i skim je ona bila u krevetu!

Svako na ovom bijelom svijetu ima pravo da se ponosi na onim sto jeste, ima i ona!

Aber wenn wir schon auf das Niveau gehen, müssten wir Serben den grossen Dino Merlin, Alen Islamovic usw. boykottieren.....!
Die haben sich ja so beispielhaft friedensbetont verhalten während des Krieges.....schon klar! :roll:

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, sondern vor seiner eigenen Haustür kehren....necete se nacistiti u zivotu!

alen islamovic?? was hat der spasti mit dem zu tun!
ich find die braut macht bauern musik! das erklärt auch wieso so viele bauern bei deren auftritten sind! wems gefällt solls doch hören, ist ja ehh nur musik!
jeder weis das deren mann ein verbrecher war! nicht nur auf den krieg bezogen! wer auch immer mafijase(sche.ss egal welche nationalität) als helden feiert, der ist nicht normal im kopf!

Was Alen Islamovic und Dino Merlin mit dem Krieg zu tun hatten?
Geh mal zehn Jahre zurück und schaus dir an!Darüber verliert heute keiner mehr ein Wort!

Und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....ich glaube nicht, daß man Menschen danach beurteilt!Wer das tut hat einiges im Leben nicht verstanden! :lol:

LaLa schrieb:
1. Es gab kein Genozid also sollten die Betreiber dieser Website aufhören solche Lügen zu verbreiten.

2. Arkan war es, nicht CECA.

3. Wer die Musik mag soll doch auf das Konzert. Oder hörst du jetzt nur noch bosniakische Musiker?

du wiedersprichst dir selber! zuerst sagst du das es keinen genozid gab, dann das es arkan war????????

seht ihr was für auswirkungen solche musik hat!!!!!!!!

HAHAHAHAHAHAH, LOLOLOLOL,MUHAHAHAHAHHAHA.....

Stimmt!
Die Idealno losa CD ruft zum Genozid an alle nichtz Serben auf!

Leutz, ihr müsst zwischen den Zeilen lesen und richtig interpretieren und dann werdet ihr die nationalistischen Äusserungen Cecas schon erkennen!

Von den vorangegangenen Alben ganz zu schweigen...... :lol: :lol: :lol:

Soviel geballte Dummheit ist mir selten unter die Augen gekommen! :roll:

Vatrena schrieb:
Was Alen Islamovic und Dino Merlin mit dem Krieg zu tun hatten?
Geh mal zehn Jahre zurück und schaus dir an!Darüber verliert heute keiner mehr ein Wort!

Und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....ich glaube nicht, daß man Menschen danach beurteilt!Wer das tut hat einiges im Leben nicht verstanden! :lol:

für mich ist das bauern musik! mag algemein turbofolk nicht, mein geschmack!
von merlin(zeleni gremlin) weiss ichs, aber von alen eben nicht(ohne schei.s) hab wirklich keine ahnung was der für faksen gemacht hat!!!!

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Turbo Folk, Pop und Zabavna nicht!

Und Ceca hat schon lange nix mit Turbo Folk zu tun, Dino Merlin und Alen Islamovic erst recht nicht!

Aber naja! :roll:

Vatrena schrieb:
HAHAHAHAHAHAH, LOLOLOLOL,MUHAHAHAHAHHAHA.....

Stimmt!
Die Idealno losa CD ruft zum Genozid an alle nichtz Serben auf!

Leutz, ihr müsst zwischen den Zeilen lesen und richtig interpretieren und dann werdet ihr die nationalistischen Äusserungen Cecas schon erkennen!

Von den vorangegangenen Alben ganz zu schweigen...... :lol: :lol: :lol:

Soviel geballte Dummheit ist mir selten unter die Augen gekommen! :roll:

ich dachte nicht an nationalismus in ihren liedern, sondern das diese musik allgemein dumm macht! denn die bauern die in yu-discos schreien srbija srbija, oder mi hrvati usw usw hören genau diese musik! diese spasstis sind einfach idioten!
eben nochmals, ich finde turbofolk einfach dumm und es schadet dem hirn!(damit meine ich nicht nur ceca)

Vatrena schrieb:
Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Turbo Folk, Pop und Zabavna nicht!

Und Ceca hat schon lange nix mit Turbo Folk zu tun, Dino Merlin und Alen Islamovic erst recht nicht!

Aber naja! :roll:

wo hab ich geschriben das merlin und alen turbofolk machen??????
ich höre rock, spiele es auch selber!!! aber die se scheize mit, on me napustio lalalalalalallalalalalalal, koga jebes sada lalalalalallalalalalal oder was weiss ich noch gefallen mir einfach nicht!

Zurück
Oben