Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnikušo ne trebaš nam!

Vatrena schrieb:
Und du beschreibst Manta Manta als Turbo Folk????? :lol: :lol:

Geil!

für mich ist das auch kein pop,von rock ganz zu schweigen!
aber jetzt ehrlich was hat alen für faksen gemacht! wills würklich wissen! seine frau ist doch serbin!!

Als der Krieg in Bosnien anfing hat er auch ein nettes Lied über Serben gesungen!

Leider finde ich es im Moment nicht!
Ich geb mir Mühe und liefer es nach!

So Sachen werden von "Stars" wie Alen und Merlin gerne verharmlost....das kennen wir ja schon alles :roll:

Vatrena schrieb:
Als der Krieg in Bosnien anfing hat er auch ein nettes Lied über Serben gesungen!

Leider finde ich es im Moment nicht!
Ich geb mir Mühe und liefer es nach!

So Sachen werden von "Stars" wie Alen und Merlin gerne verharmlost....das kennen wir ja schon alles :roll:

ich weiss! merlin nennen sie unten nur "zeleni gremlin",kuzis :wink:
von alen hatte ich eben wirklich keine ahnung!!

Legija schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Legija schrieb:
ich find ceca ist einfach nur ne fette hässliche seljanka die bauern zum tanzen bringt......ich besuch ihre konzerte nicht wegen arakan sondern weil ich keine aufgebumste hässliche arschfotze sehen möchte :!:

Odkud si ti?
Turkiye?
Bosniye?
Kroatiye?

nasisaj se bre moje srpske kurcine debilu....nur weil ich diese mundfotze ceca nicht ab kann fragst du mich sowas primitives......ich hab nie was gegen arkan esagt im gegensatz zu dir also verpiss dich du diaspora wanna be serb :twisted:

normalno da nisi nista protiv Arkana rekao jos dan danas cuclas mu kurac

Wie lächerlich. Man geht hin wegen der Musik, nicht wegen Arkan!
Wenn des demnach ginge, dann sollten alle Serben (und am besten auch kroaten) ab sofort DINO MERLIN und HALID BESLIC boykottieren!!!!!!!!!

Wegen nationalistischen Liedern in den 90ern und Merlins rassistischen Aussagen.

Tesla schrieb:
Wie lächerlich. Man geht hin wegen der Musik, nicht wegen Arkan!
Wenn des demnach ginge, dann sollten alle Serben (und am besten auch kroaten) ab sofort DINO MERLIN und HALID BESLIC boykottieren!!!!!!!!!

Wegen nationalistischen Liedern in den 90ern und Merlins rassistischen Aussagen.

jetzt auch noch halid :D :D :D :D :D :D :D
für was! für das lied:zaplakala bosna?????

übertreibt es nicht! slusajte musiku koju hocete, ali ne serite o stvarima koje nerazumjete!!!

Zurück
Oben