Vatrena schrieb:rake17 schrieb:LaLa schrieb:1. Es gab kein Genozid also sollten die Betreiber dieser Website aufhören solche Lügen zu verbreiten.
2. Arkan war es, nicht CECA.
3. Wer die Musik mag soll doch auf das Konzert. Oder hörst du jetzt nur noch bosniakische Musiker?
1.Wir wissen alle was passiert ist.
2.Ceca war mit Arkan zusammen. Sie hat/hätte ihn mit dem was er gemacht hat auch unterstützt.
3.Ich höre auch serbische, aber keine wie Ceca, Baja Mali Knindza, etc.
Ich glaube ich höre auf Merlin zu hören! :roll:
Grobar schrieb:Sie kann nahezu alle Serben erreichen mit ihrer musik und ihren messages.
Klare Worte ihrerseits koennten allen helfen die auf ein friedliches zusammenleben wert legen.
Sie positioniert sich nicht und das kotzt mich an.
Musik hin oder her.
hahar schrieb:hört ihr überhaupt die texte???
bin ich klar anderer meinung.hahar schrieb:politik hat nichts in der musik verloren!
Wer die Musik hoert ist mir egal.hahar schrieb:ich mag ceca nicht, weil sie sche.ss musik macht und ausieht wie ne aufgebumste schlampe! über nutige themen singt sie auch!!! hört ihr überhaupt die texte???
Grobar schrieb:bin ich klar anderer meinung.hahar schrieb:politik hat nichts in der musik verloren!
Nicht jedes lied muss politisch sein aber wenn du als Musiker nur abschoepfst
ohne dich auch mal politisch zu positionieren und fuer was positives
einzustehen dann nimmst du nur und gibst nix zurueck.
Wer die Musik hoert ist mir egal.hahar schrieb:ich mag ceca nicht, weil sie sche.ss musik macht und ausieht wie ne aufgebumste schlampe! über nutige themen singt sie auch!!! hört ihr überhaupt die texte???
Ist sowieso ueberall das gleiche in der Pop-Musik.
Liebe, Herzschmerz, Bumm-bumm-Beat (mit zavicaj in EX-Ju)....
Wie aufgebummste Schlampen sehen auch andere aus...schaust du Severina und wenn du genau schaust wirste sehn das auch ne Menge Maedels aus Bosnien nicht wissen wie man Stilvoll Schminke auftraegt.
hahar schrieb:musik hat was mit emotionen zu tun! politk hingegen muss man nüchtern betrachten! nur so kann man eine gute politik machen!
Dinarski-Vuk schrieb:Ceca kommt ja wieder nach Zürich, wird wieder voll sein ... und als sie letztes mal da war, waren sehr viele Bosnier & Kroaten anwesend unter ihnen einige die ich kenne, die nationalistisch eingestellt sind ... aber vor dem Konzert sagen alle " Meinst du ich gehe hin, schau mal was ihr Mann in Vukovar oder Bijeljina" angerichtet haben " !! Aber dann beim Konzert laut " Znam za jedan grad, zove se Beograd " singen ...
Nicht alle, aber in den meisten Fällen ist es so ... bei den Serben ist es auch so wenn Dino Merlin kommen sollte, " Ich besuche sicher nicht sein Konzert, in den 90-er war er ein Rassist, Anti-Christ usw. " aber wenn das Konzert kommt singen alle schön brav " Majko Bosno " mit ...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:hahar schrieb:musik hat was mit emotionen zu tun! politk hingegen muss man nüchtern betrachten! nur so kann man eine gute politik machen!
Einwurf euer Ehren!
![]()
Man kann mit Hilfe der Politik auch die Emotionen der Menschen zu seinen Gunsten ausnutzen, was man sehr gut in den 90ern beobachten konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen