Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnikušo ne trebaš nam!

Oh mein Gott....Gott sei Dank habt ihr nix besseres zu tun als euch über Ceca zu ärgern.....es gibt ja nichts wichtigeres im Leben!SUPER!Macht weiter so! :lol:

hahar schrieb:
und das resultat?? 200 000 tote, und 2.2 milionen flüchtlinge!!

Eben! Wie du siehst hat die Politik letztenendes immer was mit Emotionen zu tun. Sei es der Vorabend des Jugoslawienkrieges, der Niedergang der Weimarer Republik...
Kennt irgendjemand von euch den Film "Equilibrium"? In dem Film geht es darum, dass man zukünftige Kriege und Völkermorde vermeidet indem das Zeigen von Gefühlen eine schwere Straftat ist.

Vatrena schrieb:
Oh mein Gott....Gott sei Dank habt ihr nix besseres zu tun als euch über Ceca zu ärgern.....es gibt ja nichts wichtigeres im Leben!SUPER!Macht weiter so! :lol:

:D :D :D selbstverständlich! doch hab momentan ferien, und nichts zu tun!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
hahar schrieb:
und das resultat?? 200 000 tote, und 2.2 milionen flüchtlinge!!

Eben! Wie du siehst hat die Politik letztenendes immer was mit Emotionen zu tun. Sei es der Vorabend des Jugoslawienkrieges, der Niedergang der Weimarer Republik...
Kennt irgendjemand von euch den Film "Equilibrium"? In dem Film geht es darum, dass man zukünftige Kriege und Völkermorde vermeidet indem das Zeigen von Gefühlen eine schwere Straftat ist.

aber gute politik kann man nur machen, wenn ma die sachen nüchtern betractet!! das habe ich damit gemeint! selbstverständlich kann man auch politk mit emozinen machen, aber bis jetzt ging das nur schief!!!

Alos es gibt so viele hübsche frauen...wie kann mann ceca gut finden oder gar hübsch?????????Die sieht doch aus wie eine ....wie eine......na ich weiß nicht..aber finde die gar nicht hübsch.

Tihomir schrieb:
Alos es gibt so viele hübsche frauen...wie kann mann ceca gut finden oder gar hübsch?????????Die sieht doch aus wie eine ....wie eine......na ich weiß nicht..aber finde die gar nicht hübsch.
Huebsch find ich sie auch nicht.
Schoen ist sie.
230px-Ceca_03.jpg

oder findest du echt das man sich darueber streiten kann?
Waere sie nicht Arkans Frau gewesen waer ihr aussehen 100% kein Thema unter Ex-JUs

ceca kommt bald nach wien und ich werd sie mir mal anschaun
ich hoffe doch sie sieht gut aus :D schlechter als jelena karleusa kann sie gar nicht sein :evil:

hahar schrieb:
Tesla schrieb:
Wie lächerlich. Man geht hin wegen der Musik, nicht wegen Arkan!
Wenn des demnach ginge, dann sollten alle Serben (und am besten auch kroaten) ab sofort DINO MERLIN und HALID BESLIC boykottieren!!!!!!!!!

Wegen nationalistischen Liedern in den 90ern und Merlins rassistischen Aussagen.

jetzt auch noch halid :D :D :D :D :D :D :D
für was! für das lied:zaplakala bosna?????

übertreibt es nicht! slusajte musiku koju hocete, ali ne serite o stvarima koje nerazumjete!!!
Evo ti pjesme:
http://www.youtube.com/watch?v=t0h2pIGtPV8

Zurück
Oben