SUB-ZERO
Gesperrt
ja nejedem jagnjetinu uopste samo zu info!!To si ti siguro jeo janje ispeceno s vunom...
Also dass man danach nach Schafswolle stinkt ist mir nie aufgefallen bzw. hab ich nie davon gehoert... ::?
ja nejedem jagnjetinu uopste samo zu info!!To si ti siguro jeo janje ispeceno s vunom...
Also dass man danach nach Schafswolle stinkt ist mir nie aufgefallen bzw. hab ich nie davon gehoert... ::?
Schade-in Ungarn gibt es beides nicht.Nur doofes Gulasch und laaangweilige Fischsuppe
@ MODS BITTE UMFRAGE STARTEN. THEARDNAME = FRAGE ANTWORT= THEARDNAME (Pita / Cevape) DANKE SCHON MAL (PS: ÖFFENTLICH)
ODER?
1. Cevapcici (spiel keine Rolle ob mit Rind- oder Schweinefleisch)
2. Pita (Sirnica, mit Fleisch (Burek) oder sonst welche)
Meine Antwort: Kann mich net entscheiden Manschmal hab ich kein Bock auf Cevapcici, dann ess ich Pitu und andersrum
Wie kann man Frühstück und Mittagsessen miteinander vergleichen ?
Pita. Cevape sind aber auch geil.
Babo.Hadžiya;1299512 schrieb:dass du nicht für cevape bist, wundert mich jetz aber schon ein bisschen
Uff jebiga. Oba dve ima potencijala. Der Vorteil der Pita ist es gibt zig Sorten die magageil schmecken (Krumpir, Jajusha, Jabuka, Spinat, Burek itd.). Aber Cevape mit Hleb, Luk und Ajvar sind auch King einfach. Glupa pitanje. Ako si pravi bosanac onda oba dve stvari obozavas i deres boli te kurac od druge hrane osim te dva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen