Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
mir ist aufgefallen leila, dass du viel besser bosnisch schreiben kannst, als deutsch.
sie is halt n richtiger kanacke
mir ist aufgefallen leila, dass du viel besser bosnisch schreiben kannst, als deutsch.
Babo.Hadžiya;1309839 schrieb:sie is halt n richtiger kanacke
da denkst du
ich glaube due siehst mehr nach einem kanacke aus als ich..:
dein name klingt auch danach..und du verhällst dich auch wie ein kanacke
mir ist auch aufgefallen, ds du besser lesen kannt wenn ich auf Bosnisch/kroatisch/serbisch schreibe:
obwohl lesen ist nicht so deine stärke:
mir ist auch aufgefallen, ds du besser lesen kannt wenn ich auf Bosnisch/kroatisch/serbisch schreibe:
obwohl lesen ist nicht so deine stärke:
Aber auch unsere Sprache sprichst du nicht sehr gut. Gut ja, aber eben nicht sehr gut!
Eine Sprache musst du doch perfekt beherrschen?
so wie bei dir die deutsche sprache?
haman du bsit richtige türke sei still...pravi babo hadzija[smilie=to funny.gi: der name passt dir [B]weirklich[/B][smilie=to funny.gi:und dein verhalten..und wenn das ein foto [B]aud[/B] deinem prifil ist dann siehts du wie ain Araber aus besser gesagt unten aus etiopien...mit der spitzigen pinokionase[smilie=to funny.gi:...und willst mir was sagen
sei besser ruhig und [B]verkrich[/B] diich in die ecke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen