Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Cevape VS Pita ?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Cevape vs Pita

• Umfrageteilnehmer
    97
Aber auch unsere Sprache sprichst du nicht sehr gut. Gut ja, aber eben nicht sehr gut!
Eine Sprache musst du doch perfekt beherrschen? :cool:

ich behersche nicht nur die 2 sprachen perfekt::wink:

sondern es gibt noch welche::wink:

lern du erst mal deine eigene sprache richtig sprechen dann reden wir mal weiter::wink:

so wie bei dir die deutsche sprache? :hotsun:

haman du bsit richtige türke sei still...pravi babo hadzija[smilie=to funny.gi: der name passt dir weirklich[smilie=to funny.gi:und dein verhalten..und wenn das ein foto aud deinem prifil ist dann siehts du wie ain Araber aus besser gesagt unten aus etiopien...mit der spitzigen pinokionase[smilie=to funny.gi:...und willst mir was sagen

sei besser ruhig und verkrich diich in die ecke..

Leila auf deinem Foto sahst du aus wie ne Asiatin das kommt wohl davon wenn dein Urur Grosvater ein Türkischer Aga war, Türken Abkömling.

^^

haman du bsit richtige türke sei still...pravi babo hadzija[smilie=to funny.gi: der name passt dir [B]weirklich[/B][smilie=to funny.gi:und dein verhalten..und wenn das ein foto [B]aud[/B] deinem prifil ist dann siehts du wie ain Araber aus besser gesagt unten aus etiopien...mit der spitzigen pinokionase[smilie=to funny.gi:...und willst mir was sagen

sei besser ruhig und [B]verkrich[/B] diich in die ecke..

haha wie ein äthiopier..??? ja ich bin afrikaner weißt du... aber nur in der hose :mrgreen:

du bist wirklich ein bisschen dumm, oder? :cool:

PS: ich hab mir jetz mal die mühe gemacht und die ganzen fehler markiert... und das war noch einer deiner fehlerfreisten beiträge :D

Zurück
Oben