Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Cevape VS Pita ?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Cevape vs Pita

• Umfrageteilnehmer
    97
Babo.Hadžiya;1311504 schrieb:
haha wie ein äthiopier..??? ja ich bin afrikaner weißt du... aber nur in der hose :mrgreen:

du bist wirklich ein bisschen dumm, oder? :cool:

PS: ich hab mir jetz mal die mühe gemacht und die ganzen fehler markiert... und das war noch einer deiner fehlerfreisten beiträge :D

markiere lieber deine fehler denn dir fehlen welche schrauben::wink:

und in der Hose bist du ein chinese[smilie=to funny.gi:..kanns mir gut vorstellen[smilie=to funny.gi:

habs immer gerne gehabt wenn sich solche wie du ärgern lassen..::lol:

aber wo ich recht habe habe ich recht::wink: babo Hadzija witziger name passt dir wie für dich gemacht[smilie=to funny.gi:

*gähn*

yawning.jpg

@ MODS BITTE UMFRAGE STARTEN. THEARDNAME = FRAGE ANTWORT= THEARDNAME (Pita / Cevape) DANKE SCHON MAL (PS: ÖFFENTLICH)

cevapi.jpg

ODER?

2645602-Eating-sirnica-zeljanicia-and-burek-2.jpg

1. Cevapcici (spiel keine Rolle ob mit Rind- oder Schweinefleisch)
2. Pita (Sirnica, mit Fleisch (Burek) oder sonst welche)

Meine Antwort: Kann mich net entscheiden :D Manschmal hab ich kein Bock auf Cevapcici, dann ess ich Pitu und andersrum :D

du sau, wegen dir hab ich jetzt heißhunger auf die beiden sachen-.-

Leila auf deinem Foto sahst du aus wie ne Asiatin das kommt wohl davon wenn dein Urur Grosvater ein Türkischer Aga war, Türken Abkömling.

^^
mache dir keine sorgen ich wiess genaus wer mein Urgroßvater ist::wink: er war ein sehr großes schlanker Mann mit ziemlich hellen Haaren natürlich später grau geworden, und ziemlich heller Augenfarbe..wie auch meine Mutter udn mein Vater..traditionell sind wir auch nciht..und es gibt keine zwangsheirat bei und in der familie nicht...alls freiwillig und freihet hat jeder..im vergleich zu dir

bei mir niemand Asiate noch Türke..wir sind reine Europäisch..100 %TIG Europäischerer als du..das kann man auch en meine Einstellung erkennen..das ich nicht zurückgeblieben bin.::wink:

selber unser aussehen auch...

Zurück
Oben