Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
Aber auch unsere Sprache sprichst du nicht sehr gut. Gut ja, aber eben nicht sehr gut!
Eine Sprache musst du doch perfekt beherrschen?
yaaay pedobär is back
Aber auch unsere Sprache sprichst du nicht sehr gut. Gut ja, aber eben nicht sehr gut!
Eine Sprache musst du doch perfekt beherrschen?
Babo.Hadžiya;1311504 schrieb:haha wie ein äthiopier..??? ja ich bin afrikaner weißt du... aber nur in der hose
du bist wirklich ein bisschen dumm, oder?
PS: ich hab mir jetz mal die mühe gemacht und die ganzen fehler markiert... und das war noch einer deiner fehlerfreisten beiträge
@ MODS BITTE UMFRAGE STARTEN. THEARDNAME = FRAGE ANTWORT= THEARDNAME (Pita / Cevape) DANKE SCHON MAL (PS: ÖFFENTLICH)
ODER?
1. Cevapcici (spiel keine Rolle ob mit Rind- oder Schweinefleisch)
2. Pita (Sirnica, mit Fleisch (Burek) oder sonst welche)
Meine Antwort: Kann mich net entscheiden Manschmal hab ich kein Bock auf Cevapcici, dann ess ich Pitu und andersrum
du sau, wegen dir hab ich jetzt heißhunger auf die beiden sachen-.-
yaaay pedobär is back
mache dir keine sorgen ich wiess genaus wer mein Urgroßvater ist: er war ein sehr großes schlanker Mann mit ziemlich hellen Haaren natürlich später grau geworden, und ziemlich heller Augenfarbe..wie auch meine Mutter udn mein Vater..traditionell sind wir auch nciht..und es gibt keine zwangsheirat bei und in der familie nicht...alls freiwillig und freihet hat jeder..im vergleich zu dirLeila auf deinem Foto sahst du aus wie ne Asiatin das kommt wohl davon wenn dein Urur Grosvater ein Türkischer Aga war, Türken Abkömling.
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen