Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chalkidike steht in flammen

hippokrates schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
ORTHODOXE=Sinti und Roma ihr gríechen seid doch nichts anderes als araber die in europa leben ihr seid dunkel wie die,

Noch so ein Suizidgefährdeter... :roll:

Hippokrates

Wieso kämpften dann die Griechen im 2.Weltkrieg gegen das deutsche Reich? Verräter! Ihr hättet vielleicht Land von den Türken kriegen können wie wir Kroaten unser Antikes Bosnien zurückgekriegt hatten, aber euer Land wurde zwischen Italien,Deutschland und Bulgarien aufgeteilt :lol: :lol: Auch recht so.

Wieso kämpften dann die Griechen im 2.Weltkrieg gegen das deutsche Reich? Verräter! Ihr hättet vielleicht Land von den Türken kriegen können wie wir Kroaten unser Antikes Bosnien zurückgekriegt hatten...

Du armes armes Würstchen... :lol: :roll:

Wieso kämpften dann die Griechen im 2.Weltkrieg gegen das deutsche Reich? Verräter! Ihr hättet vielleicht Land von den Türken kriegen können wie wir Kroaten unser Antikes Bosnien zurückgekriegt hatten, aber euer Land wurde zwischen Italien,Deutschland und Bulgarien aufgeteilt :lol: :lol: Auch recht so.

Ich kann zwar bei deinem geschichtlichen Wirr-Warr keinen kausalen Zusammenhang erkennen, aber du scheinst wohl sehr belesen zu sein. :roll:

Hippokrates

port80 schrieb:
Serbe schrieb:
eins muss ich noch sagen

also das die griechen die makedonier so hassen wusste ich gar nicht
auf der rückfahrt nach serbien stand aber echt nirgendswo skopje das man weiss welche ausfahrt man nehmen muss hätten nicht welche mit ner spray dose auf dem schild skopjle geschrieben wären wir nach edhessa gefahren 8)

geil das du dort warst bruder..... ich bin jeden sommer fast in kassandra, war jetzt seit 4 jahre nicht dort...heute nacht gehts los.

freue mich schon drauf serbische bekannte und freund unten machen zu können..

LANG LEBE MALADIC....srpski Heroe
Hellas,Serbia,Russia, the orthodox religion and the chetniks are supposed to live forever.

natürlich brate
das wasser ist so sauber wie sonst nirgendswo und die mädchen erst ekstra geil hehe

port80 schrieb:
Serbe schrieb:
eins muss ich noch sagen

also das die griechen die makedonier so hassen wusste ich gar nicht
auf der rückfahrt nach serbien stand aber echt nirgendswo skopje das man weiss welche ausfahrt man nehmen muss hätten nicht welche mit ner spray dose auf dem schild skopjle geschrieben wären wir nach edhessa gefahren 8)

geil das du dort warst bruder..... ich bin jeden sommer fast in kassandra, war jetzt seit 4 jahre nicht dort...heute nacht gehts los.

freue mich schon drauf serbische bekannte und freund unten machen zu können..

Hellas,Serbia,Russia, the orthodox religion and the chetniks are supposed to live forever.

natürlich brate
das wasser ist so sauber wie sonst nirgendswo und die mädchen erst ekstra geil hehe

dagegen ist montenegro nur schrot in budva ist es so ob du in scheisse schwimmen würdest

port80 schrieb:
religion and the chetniks are supposed to live forever.

Ne seri! 8)

Serbe schrieb:
natürlich brate

suttrox1.gif
8)

Zurück
Oben