Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chalkidike steht in flammen

bin auch Anime geschaedigt.

Hab alle teile Lupin III(nur die Filme, nicht die Serie) und Cowboy Bebop und Captain Future....

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Grobar schrieb:
bin auch Anime geschaedigt.

Hab alle teile Lupin III(nur die Filme, nicht die Serie) und Cowboy Bebop und Captain Future....

Von Lupin III kann ich nur die Serie. Cowboy Bebop ist auch lustig. :)

Die Serie die hier auf MTV lief ist leider einer der Filme die zerstueckelt
wurde.
Es gibt aber ne richtige Serie mit hunderten folgen ueber Jahrzehnte.
Die lief hier leider nie und ist auch so glaub nur ueber bestellung erhaeltlich.

Vielleicht haben die Italiener ein paar staffeln gekauft, konnte sein aber sonst lief die nur in Japan glaub ich.

Bilder von Feuer in Chalk.-Polychrono

Hallo......
hier paar fotos von feuer in Polychrono (kassandra-Halkidiki).
(DER TAG DANACH) als die fotos gemacht worden sind brande es richtung Haniotis,Kapsohora (bekannt als pefkohori, richtung Nea Skioni
mamamia ke katastropha.

alle fotos sind von Polychrono
rt3lr5.JPG

4sizx4.JPG

pjqemj.JPG

siehe auch
http://www.ericksonaircrane.com
http://www.ericksonaircrane.com/firefighting.asp
[web:c5e7b19f17]http://www.ericksonaircrane.com/[/web:c5e7b19f17]

u3y8hn.JPG

ghzimr.JPG

ye8x2.JPG

2hzlj3.JPG

8qq7pm.JPG

hcygr.JPG

iocb5m.JPG

2n37sw.JPG

xr1flk.JPG

dkdle.JPG

h6ldei.JPG

HIER PAAR SCHÖNE BILDER.....DEN SCHLEISSLICH IST JA NICHT ALLES VERBRANNT.AMTAG ALS ICH NACH GRIECHENLAND ABFLOG TELEFONIERTE ICH MIT MEINEM VATER, ICH FRAGTE IHN,"patera (vater) ist der ganze wald verbrannt"? "JA" sagte mein vater, und ergäntzte dazu "HAST DU ETWA VOR GEHABT IN DEN WALD ZU GEHEN"???

(mipos tha pigenes sto dasos mou lei,ehhhh ohi tou leo, afu ehoume thalassa edo,asto do dasos)
sigura tou ponai ke tou pateramou (mi nomizete oti herete) pou kaike to dasos epidi kaikane oles i elies mas ke to ikopedo ,ala ti na kanis lei,afou to kapsane i malakes,katarameni na ine.
O pateras mou meni sto polichrono ke erhete mono ton dekembri sti germania-Olandia

POLYCHRONO-NORDTEIL VOM DORF (gegenüber der mittlere finger "SITHONIA")
xmghhd.JPG

1uqeq1.JPG

INTAKTER WALD MIT OLIVENBÄUME UND TANNEN IN POLYCHRONO
7edage.JPG

KIRCHE IN PEFKOHORI (kapsohora) 2 dörfer südlich von Polychrono
ix9f5w.JPG

"weitere bilder folgen"
ps:vieleicht glauben die leute vieleicht jetzt das ich hellene bin...obwohl viele serben auf Chalkidiki kommen, aber die serben komme erst die letzte ca.10 jahre,ich bin seit ich 1 jahr alt bin (1973) in Polychrono und wer sich dort auskennt der wird wohl wissen was ich meine,
bin in thessaloniki in 12 Apostoli, und Panagia Faneromeni aufgewachsen, mitglied im Fanclub "PAOK-NEAPOLI, und westliche Stadvierteln (ditikes sinikies) (neapoli ist das stadtviertel in thessaloniki und nicht Neapel) :D :D :D :D 2war natürlich wie immer auch dieses jahr traditionel beim PAOK....
war in der 501th schule in thessaloniki und im 1ersten Gymnasium....

naja ich könnte weiter hier lebenslauf betreiben aber ichdenke es langt...dies geht vielmehr an die adresse von member "makedonian" der das gegenteil behauptet...
(apo pou ki os pou vastas oti dem ime ellinas......????albanofile!!!

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
hippokrates schrieb:
ORTHODOXE=Sinti und Roma ihr gríechen seid doch nichts anderes als araber die in europa leben ihr seid dunkel wie die,

Noch so ein Suizidgefährdeter... :roll:

Hippokrates

Wieso kämpften dann die Griechen im 2.Weltkrieg gegen das deutsche Reich? Verräter! Ihr hättet vielleicht Land von den Türken kriegen können wie wir Kroaten unser Antikes Bosnien zurückgekriegt hatten, aber euer Land wurde zwischen Italien,Deutschland und Bulgarien aufgeteilt :lol: :lol: Auch recht so.

wir lassen uns nicht nunmal wie Prostietuierten kaufen, und wie kommst du den dazu das die Türkei uns land gegeben hätte??????

kennst du überhaupt die politische lagen vom jahre 1940-45????
wie es wohl aussieht , absolut garnicht!!!!!

und erkläre mir mal bitte wann und welche landstriche von Griechenland unter italien (die wir "ALLEINE" vernichtent geschlagen haben), Bulgarien, und Deutschland aufgeteilt worden ist??????
(ist es nicht eher so das bulgarien uns was gegeben hat?) ok,das mit bulgaria war im ersten weltkrieg.

Es ist Faszinierent das ich es immer noch nicht weis das unser starkes Hellas under diese länder aufgeteilt worden ist.
Und welchen antike Kroatien habt ihr den zurückbekommen....das meinst du doch nicht im ernst.

Zu deinem Kroatetum muss ich sagen....Ihr habt hitler verfolgt und seit ins verderben damit gegangen, ihr zahlt immernoch dafür wenn du es immer noch nicht weisst. Nicht nur geld, aber ihr habt es mit dem Kommunismus bezahlt, ihr seit eines der armehäuser europas und euere wirtschaft ist gleich null.Ein verdeitigung habt ihr sogut wie garnicht, euer Militär eta ist auch gleich null

Im vergleich zu uns verräter wie du uns nennst, sind wir eines der ersten EU länder,haben eine gute wirtschaft, und unser Militär und luftwaffe könnte sozusagen in nur einige stunden Kroatien in schut und asche legen.Wir sind eine macht aucf dem Balkan.....ich sage das nicht weil ich angeben will,nein!!!! es ist einfach so.

wenn es ei arkan geschaft hat euch die hölle heiss zu machen.....was machen dann wir mit euch???
nur durch westliche hilfe (NATO) usw. sind euch einige gegenschläge gelunge, davor hat man ja gesehen.

So zahlt kroatien immer noch in dem Ihr einbusen in Turismus und wirtschaft habt.
Also du grosser denker.....wer war jetzt der schlaueste?????
und wenn du über Verräter sprichst, so vergesse nicht das Kroatien euer grossen Kroatienmachen GOTOVINA verraten hat.(apropo verräter...muss wohl im blut liegen)
Da ich Hellene bin und somit mitglied der EU kann ich dir nur sagen "DIE EU LIEBT DEN VERRAT ABER NICHT DEN VERRÄTER)

PS: ich habe nichts gegen dich, auch will ich hier keine Nationalistische stimmung machen, es ist bloß so das ich dein beitrag gelesen habe und ich mich frage woher du den auf so eine Idee kommst, ich meine...auf was stützt sich deine These?????

Wieso kämpften dann die Griechen im 2.Weltkrieg gegen das deutsche Reich? Verräter! Ihr hättet vielleicht Land von den Türken kriegen können wie wir Kroaten unser Antikes Bosnien zurückgekriegt hatten, aber euer Land wurde zwischen Italien,Deutschland und Bulgarien aufgeteilt :lol: :lol: Auch recht so.

antik?

Junge, als es die Antike gab, dann habt ihr noch Baumwurzeln mit blossen Händen aus Eisdecken gekratzt. :roll:

Zurück
Oben