Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"ChampLife" -Wie wird man zum OnlyFans-Zuhälter?!

Ist das für dich eine Option um Geld zu verdienen?

  • Ja, ich hasse Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich gern mit anderen Männern chatte und gern so tue als ob ich eine sexy Frau bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich liebe Andrew Tate und möchte ihm gerne einen lutschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
In dieser Reportage wird dieser "ChampLife" Kurs vorgestellt... ich glaub die Gründer sind Grecos dem Namen nach zu urteilen (Ninon Haralambidis)..... Wenn wunderts dass Balkaner nichts anderes können als Zuhälter zu sein....denn darum gehts in den Kursen... man soll eigentlich die Masche von Loverboys anwenden um fett Kohle mit OnlyFans zu machen... nach dem Vorbild von Andrew Tate... Richtige Alpha-Männer die vom Geld der Frauen abhängig sind ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann dir da auch helfen 30% Kommission ....all need to know infos ....
 
Ich kann dir da auch helfen 30% Kommission ....all need to know infos ....
So viel Geld wie ich dir einbringen würde, würde es dich dein Leben kosten.... eine Freundin von mir hatte nen Junkie-Klienten der immer von den Drogen wegkommen wollte, der hat irgendwann unerwartet ziemlich viel Geld geerbt... Er hat sich nie wieder bei ihr gemeldet... R.I.P an ihn..
 
So viel Geld wie ich dir einbringen würde, würde es dich dein Leben kosten.... eine Freundin von mir hatte nen Junkie-Klienten der immer von den Drogen wegkommen wollte, der hat irgendwann unerwartet ziemlich viel Geld geerbt... Er hat sich nie wieder bei ihr gemeldet... R.I.P an ihn..
Hajaha ich könnte dich nie teilen fuck that
 
Aber ja von mir aus können wir ne Symbiose aufbauen ... couple cam sachen machen ... wir lassen die leute im chat entscheiden wie die Session abläuft ...
 
Zurück
Oben