Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"ChampLife" -Wie wird man zum OnlyFans-Zuhälter?!

Ist das für dich eine Option um Geld zu verdienen?

  • Ja, ich hasse Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich gern mit anderen Männern chatte und gern so tue als ob ich eine sexy Frau bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich liebe Andrew Tate und möchte ihm gerne einen lutschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Chrissie sei bitte vorsichtig. Er tut so als wolle er dich wie ein Zuhälter finanziell ausquetschen und sich auf deine Kosten ein Leben machen bei der er nie wieder arbeiten muss. Aber das ist nur eine fiese Täuschung. In Wahrheit will er deine Telefonnummer.
 
Chrissie sei bitte vorsichtig. Er tut so als wolle er dich wie ein Zuhälter finanziell ausquetschen und sich auf deine Kosten ein Leben machen bei der er nie wieder arbeiten muss. Aber das ist nur vorgeschoben. Ob Wahrheit will er deine Telefonnummer.
Ja er ist wahnsinnig verliebt deshalb muss ich ihn über die OnlyFans Schiene loswerden... Vielleicht denkt er sich dann "meine Göttin ist auch nur ne billige Hure".. wünsch mir Glück...
 
Dann sollen die strong independent women aufhören, um Aufmerksamkeit buhlend ihre Körper im Internet einer breiten Öffentlichkeit durstiger Männer zu präsentieren. Früher musste man 4 Jahre ackern um mal ein Höschen zu sehen, heute halten die Damen ihre Ärsche in die Kameras und fragen sich warum sie Sexobjekte sind.

Abgesehen davon sind Männer die sich mit sowas beschäftigen nicht ernstzunehmend und asozial. Die sollen mal wie richtige Männer einer richtigen Erwerbstätigkeit nachgehen.
 
Chrissie sei bitte vorsichtig. Er tut so als wolle er dich wie ein Zuhälter finanziell ausquetschen und sich auf deine Kosten ein Leben machen bei der er nie wieder arbeiten muss. Aber das ist nur eine fiese Täuschung. In Wahrheit will er deine Telefonnummer.
Dont spill the beans :mrgreen: bre
 
Ja er ist wahnsinnig verliebt deshalb muss ich ihn über die OnlyFans Schiene loswerden... Vielleicht denkt er sich dann "meine Göttin ist auch nur ne billige Hure".. wünsch mir Glück...
Ich erinnere dich in 2 jahre wen du kopf über in mich verliebt bist ...Stona ist mit vorsicht zu genießen...
 
Ich würde mir für meine Zuhälterin vor der Cam ausziehen damit sie mit mir Euro Scheine machen kann um Designer Taschen und Klamotten kaufen kann.

Ich würde sie sowas von reich machen :D
 
Zurück
Oben