Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"ChampLife" -Wie wird man zum OnlyFans-Zuhälter?!

Ist das für dich eine Option um Geld zu verdienen?

  • Ja, ich hasse Frauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil ich gern mit anderen Männern chatte und gern so tue als ob ich eine sexy Frau bin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich liebe Andrew Tate und möchte ihm gerne einen lutschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Griechen sind nicht gerade bekannt als Zuhälter eher andere Balkaner würde ich sagen will aber niemanden hier angreifen :lol:
Haralambidis ist n Greco name... 🤷🏻‍♀️ ist nun mal so... vielleicht zuviel mit meinen Landsmännern abgehangen oder einfach typisch balkan weil Serben, Rumänen Bulgaren bei Menschenhandel auch ganz gut dabei....
 
OnlyFans ist auf jeden Fall einfacher als Real Life
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist inzwischen so dass die Männer einen auf: "Ich bin nicht so eine" machen.

Ich opfere mich gerne als eure Zuhälterin. Als willkommenseinstieg dürft ihr sogar einmal zu McDonalds und euch nen Burger aussuchen bevor, ihr euer Arschloch in die Cam haltet.
 
Es ist inzwischen so dass die Männer einen auf: "Ich bin nicht so eine" machen.

Ich opfere mich gerne als eure Zuhälterin. Als willkommenseinstieg dürft ihr sogar einmal zu McDonalds und euch nen Burger aussuchen bevor, ihr euer Arschloch in die Cam haltet.
Waschmaschine muck nicht auf
 
Mal abgesehen davon, dass ich niht verstehe wie man sich auf OnlyFans überhaupt ausziehen kann, aber wenn ich schon sowas machen würde, dann behalt ich doch das Geld. Da verstehe diese Frauen einfach nicht.
 
Zurück
Oben