G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Sassy shit u know i got game cuz game was given to meIst heute gegenteiltag, du Schwan?
Sassy shit u know i got game cuz game was given to meIst heute gegenteiltag, du Schwan?
In dieser Reportage wird dieser "ChampLife" Kurs vorgestellt... ich glaub die Gründer sind Grecos dem Namen nach zu urteilen (Ninon Haralambidis)..... Wenn wunderts dass Balkaner nichts anderes können als Zuhälter zu sein....denn darum gehts in den Kursen... man soll eigentlich die Masche von Loverboys anwenden um fett Kohle mit OnlyFans zu machen... nach dem Vorbild von Andrew Tate... Richtige Alpha-Männer die vom Geld der Frauen abhängig sind ^^
Oder wofür Männer Geld ausgeben.....Immer interessant zu sehen, mit welchem blödsinn manche Leute ihr Geld verdienen.
Oder wofür Männer Geld ausgeben.....
Dewalt hilti makita bauhaus bosh was du willst brate
30%? Was bist du denn für ein Digitalzuhälter?Ich kann dir da auch helfen 30% Kommission ....all need to know infos ....
Inflationsrate ist gestiegen jebiga hahahaha30%? Was bist du denn für ein Digitalzuhälter?
80/20 und von den 20% muss sie noch die Verwaltungskosten tragen
Würde ich so nicht sagen....eine Truppe Luden bei uns in der Ecke besteht bei 8 Mann aus 4 Griechen Angeführt von 2 Brüdern, Trifty und Lefty, keine Ahnung ob das von griechischen Namen abgeleitet istGriechen sind nicht gerade bekannt als Zuhälter eher andere Balkaner würde ich sagen will aber niemanden hier angreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen