G
Gelöschtes Mitglied 33746
Guest
Haha
Also Mortimer du bist manchmal sehr lustig. Genial.
Also wenn Morti bei Chana landet, glaube ich an alles, sogar an die Existenz Gottes
Hier sind schon einige Beziehungen entstanden. Gib der Liebe eine Chance !Also was Humor angeht... 12 points go to Mortimer!
die direkt erstellten threads habens bisschen offensichtlich gemacht. aber lustig anzusehen, wie leicht man die leute hier noch trollen kann.Jep wer sonst verteidigt grooming? Not sane bitch
die direkt erstellten threads habens bisschen offensichtlich gemacht. aber lustig anzusehen, wie leicht man die leute hier noch trollen kann.
Hier sind schon einige Beziehungen entstanden. Gib der Liebe eine Chance !
Ich weiss von drei Beziehungen, davon haben wirklich 2 gehalten. Aber bestimmt gabs einige mehr.Haben die Beziehungen auch gehalten?
Gibt sogar Kinder....Ich weiss von drei Beziehungen, davon haben wirklich 2 gehalten. Aber bestimmt gabs einige mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen