G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
At least my sis is the only one believin medie direkt erstellten threads habens bisschen offensichtlich gemacht. aber lustig anzusehen, wie leicht man die leute hier noch trollen kann.
At least my sis is the only one believin medie direkt erstellten threads habens bisschen offensichtlich gemacht. aber lustig anzusehen, wie leicht man die leute hier noch trollen kann.
2 dumme ein Gedanke nennt man so was
Denke das ist nicht das Problem. Eher die Frage in was die landen.Gibt sogar Kinder....
Falls Mortis paar cm funktionieren,....wer weiß
Ich weiss von drei Beziehungen, davon haben wirklich 2 gehalten. Aber bestimmt gabs einige mehr.
Es gibt ja nicht so viele Frauen hier, darum gibts auch nicht übertrieben viele Beziehungen. Und seit Morti hier ist greift er alle Hübschen sofort ab. Äh, nee, Moment. Bullshit. Ich wollte sagen Don Morti hat nur Augen für dich!
At least my sis is the only one believin me
Fragt sich jeder Typ auch bei dir ....Denke das ist nicht das Problem. Eher die Frage in was die landen.
Besser wäre esalways sis. da gibts aber auch nicht viel zu believen, wenns pretty obvious ist. will dem aber auch nicht seinen spaß nehmen, also...lemme keep it cute and keep it mute.
Gut dass ich Jungfrau bin. ️Fragt sich jeder Typ auch bei dir ....
Nicht mal im ohrGut dass ich Jungfrau bin. ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen