Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chana

Wo bin ich hier gelandet
und wer ist hier gestrandet?
Oder gar wie Alcatraz,
nur Liebe unter Männern' Spaß....
Der Mortinator bleibt nun still,
weil er an Ganas Schätze will
Ein Cobra männlich Schlange wohl,
ein Lustsack reimt sich einen hohl
Habt ihr denn gar nix zum tun,
statt hier nur laut Herumzumuuuhn
SCHWANZISKUS wird euch alle holen
und euren Breitarsch doll versohlen
Wo soviel Dummtüch geschrieben steht,
wunderts mich, das es überhaupt weitergeht :) :) :)
 
Ich habe gestern Nacht von @Chana geträumt sie hat es mir echt angetan. WOW.

Es gibt eine Amerikanische @Chana auf TheApricity ihr nick war Inmostlight, die war so ähnlich, 20zig irgendwas und rothaarig, aber Chana ist noch hübscher, die ähnlichkeit besteht darin das Inmostlight ein viertel jüdisch ist. Chana ist auch ein bisschen jüdisch.

Ich hatte ein Musik Video mit eigenem geschrieben Rap Text für InmostLight geschrieben, das ist jetzt umgeschrieben für @Chana ersetze Jewish American mit Jewish German und InmostLight mit @Chana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn Ghana das ignoriert dann weiß ich auch nicht
 
Jüdinnen sind aber tatsächlich im Durchschnitt sehr schöne Frauen ich habe noch nie so viele schöne Frauen auf ein mal gesehen wie in Israel.
 
Ich habe gestern Nacht von @Chana geträumt sie hat es mir echt angetan. WOW.

Es gibt eine Amerikanische @Chana auf TheApricity ihr nick war Inmostlight, die war so ähnlich, 20zig irgendwas und rothaarig, aber Chana ist noch hübscher, die ähnlichkeit besteht darin das Inmostlight ein viertel jüdisch ist. Chana ist auch ein bisschen jüdisch.

Ich hatte ein Musik Video mit eigenem geschrieben Rap Text für InmostLight geschrieben, das ist jetzt umgeschrieben für @Chana ersetze Jewish American mit Jewish German und InmostLight mit @Chana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Danke. Aber so ein kleiner Tipp für die Zukunft. Eine kopierte Liebesansage an eine andere, kommt bei einer Frau nicht an. Sollte schon original für sie sein
 
Zurück
Oben