Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

Beste: Barbarez,Dzeko und Olic

Schlechteste: Kezman

Di Canio auch sehr korrekt und Volksnah,geht nie an nem Fan vorbei ohne zu grüßen
pr21507,1138104244,Di_Canio_176037c.jpg

afp72760321712221742_big.jpg
1282047267.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:

Ich finde auch, dass Olic, Stankovic oder Modric total korrekt sind. Olic ist und war auch immer der stille Arbeiter, der nur selten gelbe Karten bekommen hat.
Stankovic der korrekte Kapitän, der nie überhastig und von zu vielen Emotionen geleitet gehandelt hat.
Und Modric war schon immer ein ganz Stiller Typ, der auch während den Spielen sehr sehr bescheiden bleibt und solche Ego-Trips a la Kranjcar nicht durchzieht.

Ich fand aber auch Niko Kovac damals sehr sehr korrekt. Er war eine totale Führungspersönlichkeit, blieb immer ruhig und gab 200% für sein Team, auch wenn er nie über eine Mega-Technik, Tempo oder besondere Schüsse drauf hatte, war er 2004-2009 der wichtigste Spieler in der Start-11 von Kroatien.

Fest steht das man den Charakter der Spieler nicht nach dem bewerten kann was man im TV sieht, höchstens wie sie sich öffentlich geben.

Ein Ronaldo z.B. der wie der letzte Arsch wirkt ist im richtigen Leben zuvorkommend und zurückhaltend
Ein Kuranyi der auch ab und an mal in Interviews unsympathisch rüberkommt ist privat herzensgut und ein toller Charakter

Ist nicht immer alles wie es scheint

Schlechter Charakter National:

Strakosha,Rrakli und noch einer (auf dem seinen namen ich nicht komme),
weil sie spiele verkauft haben.

Dann die albaner die in andere NM-ten spielen.

Guter Charakter National:

Lorik Cana weil er sich extra einen Albanischen pass verschafft hat um für Albanien zu spielen,das ist vaterlandsliebe.

Schlechtester Charakter International:

Ronaldo,ist eine echte Diva
Eto auch so eine Diva,wie auch Ribery.
Boateng (nicht der der für D spielt) weil er spieler die besser sind mit absicht arg foult.
Podolski,einfach dumm.
Diego,hat in Iatlien nichts gebracht und macht einen auf messias in Wolfsburg.
(Liste wird fortgesetzt...)

Bester Charakter International:

Messi,ist nicht abgehoben,keine skandale,immer ruhig.
Raul,bei ihm merkt man es einfach das er den Fussball liebt.
Bei Puyol das gleiche wie bei Raul,der will sogar bis 40 spielen wenn die fans das wollen.

Schlechter Charakter National:

Strakosha,Rrakli und noch einer (auf dem seinen namen ich nicht komme),
weil sie spiele verkauft haben.

Dann die albaner die in andere NM-ten spielen.

Lorik Cana weil er sich extra einen Albanischen pass verschafft hat um für Albanien zu spielen,das ist vaterlandsliebe.

Schlechtester Charakter International:

Ronaldo,ist eine echte Diva
Eto auch so eine Diva,wie auch Ribery.
Boateng (nicht der der für D spielt) weil er spieler die besser sind mit absicht arg foult.
Podolski,einfach dumm.
Diego,hat in Iatlien nichts gebracht und macht einen auf messias in Wolfsburg.
(Liste wird fortgesetzt...)

Bester Charakter International:

Messi,ist nicht abgehoben,keine skandale,immer ruhig.
Raul,bei ihm merkt man es einfach das er den Fussball liebt.
Bei Puyol das gleiche wie bei Raul,der will sogar bis 40 spielen wenn die fans das wollen.

Also er hat einen Guten Charackter weil er sich den Albanischen Pass geholt hat:confused:
a-ha Okeeeeeee:rolleyes:

Also er hat einen Guten Charackter weil er sich den Albanischen Pass geholt hat:confused:
a-ha Okeeeeeee:rolleyes:

Was willst du?
Soll man hier Diskutieren oder nur serbische Spieler bei gut auf listen und alle anderen bei schlecht? Kannst ja den Thread gleich schliessen lassen.

Klar hat er auch deswegen einen guten Charakter,weil er nicht nach dem Geld geht und nach dem Ruhm wenn er für Albanien spielt.
Andere würden für Geld ihre mutter verkaufen wie manche Albaner die für andere Manschafften spielen.
ER nicht,also hat er einen guten Charakter.

Raul und Puyol hab ic natürlich vergessen, sowie auch Xabi Alonso und Casillas.

Ganz charakterlose Schweine sind für mich Van Bommel, De Jong und auch Ballack...

Ich würd Cana einen schlechten Charakter geben als Albo, da sein Vater die türkische Sprache flüssig sprechen kann und Cana, seitdem er bei Gala ist, angefangen hat ebenfalls türkisch zu lernen. Abgesehen davon spielt er auf feindlichem Boden und hintergeht somit Skanderbegs Vorstellungen.

Agim Cana beim türkisch sprechen

YouTube - Agim Cana, Lorik Cana'y

Überdenke noch mal deine Meinung über die Canas

Zurück
Oben