Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

Fest steht das man den Charakter der Spieler nicht nach dem bewerten kann was man im TV sieht, höchstens wie sie sich öffentlich geben.

Ein Ronaldo z.B. der wie der letzte Arsch wirkt ist im richtigen Leben zuvorkommend und zurückhaltend
Ein Kuranyi der auch ab und an mal in Interviews unsympathisch rüberkommt ist privat herzensgut und ein toller Charakter

Ist nicht immer alles wie es scheint
So ist es. Ihr seht die Spieler 90 Minuten aufm Platz. Dann noch 2 Minuten beim Interview. Aber erlaubt euch ein Urteil über deren Charaktere zu machen. Lächerlich. Belasst es beim Fussball gucken...

Raul und Puyol hab ic natürlich vergessen, sowie auch Xabi Alonso und Casillas.

Ganz charakterlose Schweine sind für mich Van Bommel, De Jong und auch Ballack...

Casillas ganz klar auch.

Van Bommel mochte ich früher auch nicht aber seitdem er herz wegen einem vermissten Kind gezeigt hat und seine tränen nicht zurückhalten konnte ist er mir Symphatischer geworden.

Ich würd Cana einen schlechten Charakter geben als Albo, da sein Vater die türkische Sprache flüssig sprechen kann und Cana, seitdem er bei Gala ist, angefangen hat ebenfalls türkisch zu lernen. Abgesehen davon spielt er auf feindlichem Boden und hintergeht somit Skanderbegs Vorstellungen.

Agim Cana beim türkisch sprechen

YouTube - Agim Cana, Lorik Cana'y

Überdenke noch mal deine Meinung über die Canas

Ohhhh vallah seine vater kann türkisch vallah habibi.
Ja man,türkie türkie süperlig internaschonall lan habibi.
Und jetzt?
Geh schlafen.

Ohhhh vallah seine vater kann türkisch vallah habibi.
Ja man,türkie türkie süperlig internaschonall lan habibi.
Und jetzt?
Geh schlafen.
Is so Digger, schau dir das Video an. Am Telefon ist Agim und er sagt, dass Cana sich freut in der Türkei spielen zu dürfen und er als sein Vater ihm die türkische Sprache beibringen wird, damit er in der alten Heimat zurecht kommt.

Die Wahrheit tut halt weh, Cana ist ein Verräter. War klar, dass du nicht darauf antworten kannst^^

Wer gestern die Szenen gesehen hat, wo Dzeko in aller Ruhe hätte weiterspielen können, sich aber um den Gegenspieler am Boden kümmerte, weiß, was für einen tollen Charakter er hat.

Per Nilsson hat nach dem Spiel gesagt das Edin sowohl als Stürmer als auch Person einfach Klasse ist. Auch die Sky-Kommentatoren waren beeindruckt, eben weil er so uneigennützig war und betitelten diesen Einsatz als "Szene des Spiels"

m

Als ob wir wissen was für Charaktere die Spieler hätten, es ist nichts wie es scheint..

Kennt ihr gattuso vom ac Milan??? Auf dem Platz ist er ein rüppelfussballer weis sich oft mit unfairen Mitteln zu helfen USW/usf..
Hatt er desshalb nenn schlechten Charakter??

Außerhalb des Fußballs ist er eher ruhig schüchtern USW und was noch ganz wichtig ist er hilft Waisenkinder...

Für die meisten von euch hatt ein Spieler nen schlechten Charakter wenn er paar unfaire fauls macht oder wenn der gegnerische spieler am Boden liegt und er denn Ball nicht auf der aussenlinie spielt gemäß "fairplay" .. Ich denke wir wissen niks wass in die Spieler insich geht..

Als ob wir wissen was für Charaktere die Spieler hätten, es ist nichts wie es scheint..

Kennt ihr gattuso vom ac Milan??? Auf dem Platz ist er ein rüppelfussballer weis sich oft mit unfairen Mitteln zu helfen USW/usf..
Hatt er desshalb nenn schlechten Charakter??

Außerhalb des Fußballs ist er eher ruhig schüchtern USW und was noch ganz wichtig ist er hilft Waisenkinder...

Für die meisten von euch hatt ein Spieler nen schlechten Charakter wenn er paar unfaire fauls macht oder wenn der gegnerische spieler am Boden liegt und er denn Ball nicht auf der aussenlinie spielt gemäß "fairplay" .. Ich denke wir wissen niks wass in die Spieler insich geht..

so so

Zurück
Oben