Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charles Manson ist tot

ich finde schon.
alles ab/inkl. inglorius bastards gefällt mir nicht mehr.

du Dadko, das sehe ich relativ: ing. Bastards mag im Vergleich zu Pulp Fiction oder Reservoir Dogs abstinken (nach meinem Geschmack) - jedoch wenn du es mit der ganzen gequirlten Scheiße vergleichst, die heutzutage so als "Film" durchgeht, ist das ein spitzen-Film! Ich meine da schaue ich mir lieber die 200. Wiederholung von Predator an als diesen heutigen Mist. Mag ja sein dass Hollywood inzwischen schöne Enthauptungsvideos für ISIS produziert- aber der Rest suckt doch total.

Predator ist echt ein geiler Film!
Dieser Typ ist einfach gelungen. Seine Ankunft, sein Dasein, sein Verhalten, seine Dreadlocks und seine Anatomie ist wie seine Ausrüstung äußerst befremdlich, man fragt sich ständig was soll das, aber trotzdem ist er einfach superscharf, auch seine Schulterwaffe. Oder diese Monsterkannone die mit Munition bestimmt um 30kg wiegt, niemals würde ein Spezialteam so eine Waffe in den Dschungel mitnehmen, trotzdem ist sie hammermäßig :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dieser Typ ist einfach gelungen. Seine Ankunft, sein Dasein, sein Verhalten, seine Dreadlocks und seine Anatomie ist wie seine Ausrüstung äußerst befremdlich, man fragt sich ständig was soll das, aber trotzdem ist er einfach superscharf, auch seine Schulterwaffe. Oder diese Monsterkannone die mit Munition bestimmt um 30kg wiegt, niemals würde ein Spezialteam so eine Waffe in den Dschungel mitnehmen, trotzdem ist sie hammermäßig :lol:

Kurz gesagt ein Meilenstein. Es passt einfach alles. Die Location, die Crew, die Handlung einfach alles nach meinem Geschmack;). Ich habe den Film schon ethliche Male gesehen und ich könnte ihn noch 1000x sehen und er wird nicht langweilig. Das Remake "Predators" ist nicht schlecht, kommt aber nicht ans Original an. Vorallem der Japaner, der den Indianet erdetzen sollte- einfach lächerlich. Auch wenn der kurze Kampf mit dem Samuraischwert cool war aber nein. Einfach nein.

Den Kampf mit dem Yakuza-Fuzzy empfand ich noch als highlight, aber "Predators" insgesamt war schlecht.

Nichts gegen Adrien Brody aber nachdem ich "Der Pianist" mit ihm gesehen habe, konnte ich ihm die Rolle einfach nicht abnehmen auch wenn er sie gut gespielt hat. Apropos der Pianist ist auch ein toller Film und einfach unglaublich traurig.

- - - Aktualisiert - - -

...von den 12 kenne ich absolut nix und wieder NIX. Aber der Film ist trotzdem geil :) :) :)

Den wichtigsten Teil kennst du sicher?

Ich glaube ich rauche nachher eine gute Zigarre, es ist eh angenehm heute draussen;)

Anhänge

Zurück
Oben