Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chasserals Traum-Tagebuch und Traumdeutung

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Hier ist mein Traumtagebuch bzw meine Sammlung..... ihr dürft aber auch eure Träume hier schriftlich festhalten.... und natürlich deuten wer will..
 
Einer meiner heftigsten Träume:

Ich wartete im Backstage Bereich.. irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl aber konnt es nicht einordnen... Dann musste ich rein.... und war inmitten einen türkischen Talkshow und alle hatten voll die hochzeitsfrisuren und grell geschminkt... dann seh ich meine Mutter kreideblass im Publikum wie sie mich zu sich winkt... Es gab ne Pause und ich ging zu ihr hin und zusammen mit ihr raus.. Da sagt sie mir "Deine Schwester ist tot"... und zeigt mir einen ausgedruckten A4 Zettel mt dem Titel "***** von zwei Hexen totgebunden" und ein Bild stark verpixelt wie ein Mensch in einem leeren Raum in einem holzbett liegt mit weissem Laken zugedeckt... und neben dem kurzen Artikel ware ohne Scheiss so Ebaywerbung aufgeschaltet... Meine Mutter schaut mich nur hilflos an... erst merkte ich wie mir das Blut in den Adern gefrohr und danach empfand ich die wohl heftigste Wut die ich jemals in meinem Leben empfunden habe... und von diesem heftigen Gefühl wurde ich wach... Der Traum ist sicher mehr als 7 Jahre her und ist mein aller aller schlimster Albtraum gewesen... gefühlt...
 
26.4.2018

Hab heut wieder vom Krieg geträumt... und zwar sind wir aus Versehen in den Irak gefahren im Auto alle zusammen... wir wollten eigentlich nur shoppen gehen aber haben und verfahren... Also meine libanesische Freundin, ihr Vater, Mutter Grossmutter und ich... und dann mussten wir aussteigen und den Leuten immer wieder bei irgendwas helfen... dann auf einmal wollte mich ein Mann kaufen als Kinderbraut (ich war dann auf einmal ganz kurz mega jung).... und er sagte ich sei ihm und anderen ins Aug gestochen und man würde über mich reden, man habe auch gemerkt dassich Ausländerin sei... ich hatte blöderweise einen knallroten Trainingsanzug an... Auf jeden Fall wars bis hierhin wirklich nicht so toll der Traum... aber dann wurde es richtig bedrohlich für einen Moment... Wir hielten an.... und liefen weiter und da lagen in einer Seitengasse 2 Männer regungslos am boden.... auf einmal sehe ich der eine lebt und ich starre ihn an... 2 Polizisten waren auch da aber abgelenkt.... Der vermeindlich tote greift zur Pistole und schiesst in meine Richtung aber ich war schnell genug um zu reagieren und seh wie die Kugel an mir vorbei fliegt.... Danach totenstille... die Polizei hats gesehen und ihn getötet.... ich wollte nur weg da... hatte keine angst weil ich wusste die Kugel wird mich eh nicht treffen aber fühlte mich einfach schlecht.... und dann stiegen wir wieder ins Auto und fuhren weiter... Und das schräge... die Fahrt fing an sich zu wiederholen und ich schien wieder ins Auto zu steigen als wäre meine Erinnerung ausgelöscht und freute mich aufs shopping... ich hatte nur diesmal was anderes angezogen (immernoch rot)...


Diese Wiederholung wie bei "und täglich grüsst das Murmeltier" hatte ich so noch nie im Traum...
 
15.5.2018

Heut habich geträumt dassich irgendwo in den Südstaaten lebte in einem einfachen Haus mit meinen Cousinen und Cousins und ich war die älteste.. sie hatten ständig Ärger in der Schule und ich versuchte sie zu erziehen und ich gab ihnen jeweils 30 Euro fürs Essen.... die Landschaft war geil.... so wie bei Huckleberry Finn halt... aber es war anstrengend "Mutter" zu sein mit diesen Problemfällen...
 
28.6.2018

Hab geträumt dass ich wieder in dem Krankenhaus gearbeitet hab wie damals kur vor der Ausbildung und in der Personalwohung wohnte... Das war schon damals ein etwas unheimlicher Ort.. Auf jeden Fall zog grad gegeüber eine Transe ein... Sie war mega creepy... schwarz gefärbte Haare, und sehr blasses Gesicht und sehr gross gewachsen..... recht neutral angezogen sodass ich im ersten Moment nicht mal schnallte ob Mann oder Frau... auf jeden Fall lag ich im Bett und las ein Buch... sie klopfte an und Fragte nach einer Küchenutensilie und ich sagte ihr sie könne sich bedienen, wir hielten einen kleinen Schwatz... ich war nett und freundlich wie immer ^^ und dann ging sie.... später kam sie nochmal mir das Gerät (war glaub ne Zitronenpresse) zurück zu bringen und gabs mir in die Hand, ich legte es neben mich aufs Bett... Sie redete wieder über Gott und die Weit.... ich weiter freundlich und merkte langsam dass sie mich anzuflirten anfing... ich blieb weiter hin freundlich wollte dass aber langsam zum Ende bringen... sie wollte mir dann was zeigen und setze sich ans Bettende und quatschte und quatschte.... ich wusst nicht wie ich sie höflich loswerden konnte, weil ich bis dahin fand sie hat ja nichts verbrochen, warum sollte ich sie also kränken... auf einmal meinte sie oh ich brauch die Zitronenpresse nochmal und fing an "möchtegern unaufällig" meine Körperseite abzutasten bis zu meinem Busen und dann "aaah hier ist es ja".... ich war so perplex dass ich zwar realisierte dass sie dass mit Absicht getan hat und ihren Schlafzimmerblick hatte ich auch richtig gedeutet aber ich war wie blockiert was zu tun... Sie plapperte weiter als sei nichts geschehen.. hatte voll die Kontrolle über alles und dann erwachte ich endlich von meiner Blockade und sagte ihr sie soll jetzt bitte gehen ich will gern weiterlesen.... sie ging und ich fühlte mich richtig schlecht und ahnte dass es nicht vorbei sein würde.... kurz später klopfte sie wieder und wollte rein... ich sagte ihr dass sie mir die Zitronenpresse geben kann und gehen soll... das schien sie nicht zu überraschen... sie schaute mich weiterhin verliebt an.... es wurde spät ich ging schlafen und fühlte mich nicht mehr sicher.... dann hörte ich wie jemand sich im Gang bewegte und stand auf um die Tür abzuschliessen... grad als sie die Türe nen cm geöffnet hatte drückte ich zu und schloss ab... sie drückte und drückte und ich schrie sie solle sich verpissen sonst werde ich die polizei holen... dass hatte keine Wirkung... dann drohte ich ihr sie zu töten wenn sie sich nicht verpisst.... ich hatte angst.... ich weiss gar nicht so genau wovor.. weil ich bin keine ängstliche Person und kenn dass so gar nicht von mir.... und dann wurde ich wach.....
 
30.6.2019

Hatte vor ein paar Tagen einen spannenden Traum..... Es gab eine Tür zu einem Gang voller Dämonen und aus irgendeinem Grund sollte ich da durch gehen..... Erst hatte ich ein wenig Bammel und dann überkam mich ein Gefühl von Schutz durch Jesus und meine Angst war verflogen und zwar gänzlich.... nicht mal nervös war ich... Ich ging also betend rein und fühlte mich beschützt und gestärkt..... Nichts konnte mir was anhaben und die Dämonen schwirrten um mich rum und versuchten mich zu „fangen“.... ging mir am arsch vorbei und ich schlenderte den Gang gemütlich betend entlang und kam am anderen Ende raus und wachte ganz gechillt auf....
 
9.10.2020

Szene Beginnt in der Wohnung wo ich als Kind aufwuchs (sah aber doch bissel anders aus fast wie das Haus im KS)..... Ich sitze da auf dem Teppich am Boden mit meiner kleinsten Schwester und dem User Averoff/Poliokretes hahahah.... Spielen Karten... Vorallem er ist voll in seinem Element.... Meine Mutter schaut immer wieder rein und bringt uns Essen und Gebäck... Meine Schwester labert ununterbrochen (was sie in echt nie macht)... Und ich bin von allem genervt.... Auf einmal fällt mir ein dass ich letzens Medikamente gekauft hatte und auf einem stand unerwarteter Weise „griechisches blabla“ gross auf dem Etikett... Ich zeig es Averoff und er ist völlig verblüfft und lässt sogar das Spiel kurz aus den Augen.... Wir entschliessen endlich loszugehen um das Medikament auch für ihn zu kaufen... Obwohl ers nicht braucht (ist irgend n Antibiotika).... Und danach zu einer Demo....

Dann wurd ich wach.... WTF!!!!
 
13.10.2020

Seit ich hier erwähnte dass ich nicht mehr geträumt hatte, träum ich wieder.... merkwürdig...


Traum auf Heute: Ich war mit meiner Freundin und meiner Mutter unterwegs... In Zürich... Dann sah ich eine grosse schlanke elegante Frau die zu jemandem sagte „komm lass uns da hoch, ich kenn den Weg es ist traumhaft schön“.... ich beschloss ihnen zu folgen und meine Begleitung kam mit.... wir stiegen die Treppen hoch und es fing an italienischer zu werden... wir waren offensichtlich in der Toscana gelandet.... dann liefen wir weiter und weiter und es wurde immer kälter und ärmer.... wo wir waren war uns nie ganz klar aber es erinnerte mich an Sibirien ganz früher noch was man so aus Bildern und Dokus kennt.... Wir also liefen und liefen weiter und kamen irgend an einem Ort an der sehr orientalisch wirkte.. dort hielten wir an und besetzten das Haus.... Lebten dann paar Tage da und haben auch Leute von da kennengelernt und wurden zum Essen eingeladen etc....Irgendwann aber mussten wir weiter ziehen und liefen durch einen Basar (so wie diese die ich aus Jerusalem kenne).... Dort sah ich ein paar Junkies... Ich folgte ihnen, verlor meine Begleitung aus den Augen, war mir aber egal.... Ich war von den Junkies voll fasziniert.... Hab sie dann gegoogelt... der eine war mal mal ein Bekannter Schauspieler... Auf einmal sah ich wie einer von denen ne Spritze bei sich hatte und die leute die ihnen kein Geld gaben damit abstach... Ich war mega schockiert... schliesslich hatte ich auch nie anderen Junkies in der Schweiz Geld gegeben... Was muss ich immer viel Glück gehabt haben..... Irgendwann wurds dunkel und es begann zu schneien... da war dann der Punkt erreicht wo jeder sich hinlegte um zu schlafen..... Der eine Junkie den ich am sympathischten fand der war ca 40-50j alt und hatte dunkle Locken und sah spanisch aus... Er hatte sich son Liegestuhl nur für den Kopf gebaut und tagsüber war das sein Geld-Körbchen.... Fand das voll die coole Idee
biglaugh.gif
... und zack bin dann aufgewacht...

Mein erster Junkie-Reise Traum...
 
Zurück
Oben