Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chayas aufgepasst!

waaaadaaaaaaafuuuuuuuuck?!

Habe sowas nie getragen xD weder leomuster noch highheels...schon gar ned in ner kombi....

ich muss auch immer wieder facepalmen wenn ich solche weiber seh oder so fette tussen die denken sie haben 90-60-90 maße und ziehen sich dann leggins an und sehen aus wie ne presswurst xD manchmal lustig zu sehen aber irgendwann will man nur weinen wenn sowas dahergelaufen kommt ^^

Hier in wien finde ich ziehen sich die meisten ganz gut an (die man auf den strassen sieht zb in den einkaufsstrassen).....viele sehr elegant auch im sommer.

Ich geh kaum mit der mode mit ausser wenn neue sportschuhe rauskommen und die mir gefallen :mel: haha

Finde es auch scheisse, wenn manche weiber total mit der mode mitgehen, manches sieht ja echt schrecklich aus.... aber naja jeder wie er mag, mir bedeutet das nichts und ich geh auch selten und ungern shoppen...[/QUOTE]

nur so zur info, bist du weiblich? wenn ja, bist du die traumfrau schlechthin...

Mir ist das so was von egal wie sich wer kleidet, solange sich ein Mensch wohl fühlt ist es doch OK, oder nicht?

Leopardenmuster-Klamotten haben mir noch nie gefallen :pokerface:
Fand des immer irgendwie "billig" wenns in Kombination mit High Heels getragen wurde und dann noch so eng wies geht :D
Nejse, ich achte schon darauf, dass ich gut gekleidet bin, aber wenns zB nur in die Schule geht oder so zieh ich mich schon sportlicher an.
Die Klamotten an sich find ich garnicht so schlimm, eher das ganze Make-Up bei manchen Frauen :pokerface:

Zurück
Oben