mosnik
Ultra-Poster
Der alte sack
Der alte sack
Hier nochmals ein bisschen was aus Österreich undLaut der New York Times sind demnach 25% der Schweizer Rechtsextremisten, weil sie die SVP gewählt haben.
Auch die schweizer Regierung wäre demnach rechtsextremistisch, weil die SVP seit jahrzehnten im Bundesrat vertreten ist.
Aber ok, für manche linksgrüne Traumtänzer sind alle rechtsextremistisch, die keine linksradikalen Positionen vertreten oder gar den Linksextremismus bekämpfen.
Ich bleibe bei der Überzeugung, dass es sich um eine bürgerlich-konservative Partei handelt.Schon klar, dass du Probleme mit der Logik hast. Und was sagt uns jetzt deine Schwurbelei? Finde dich damit ab, dass die SVP eine rechtsextreme Partei ist und hat nichts mit irgendwelchen linksradikalen Positionen zu tun, sondern mit der Rechtsextremismus der SVP. In Österreich liegt die FPÖ bei Umfragen bei über 30% und nein, so wie in der Schweiz, es sind nicht die 30% Wähler Rechtsextremisten, es ist die Partei die dort am rechten Rand klebt, nur sollte sich jeder bewusst sein, was er da wählt.
Natürlich bleibst du bei deiner Überzeugung. Genau so wie jemand der Überzeugung ist, bei der AfD oder der FPÖ handelt es sich um eine bürgerliche Partei. Wir haben Meinungsfreiheit, von daher, nur ändert es nichts an den Fakten, dass diese 3 Parteien zum rechtsextremen Lager gezählt werden.Ich bleibe bei der Überzeugung, dass es sich um eine bürgerlich-konservative Partei handelt.
Auch ist mir kein SVP-Politiker aufgefallen, der das Holocaust-Mahnmal als Denkmal der Schande bezeichnete oder Stolz ist auf die Leistungen der der deutschen Soldaten im zweiten Weltkrieg.
Aber ich lass dir deine Illusion.
https://www.focus.de/politik/deutsc...afd-rechtsaussen-wirklich-ist_id_6536746.html
https://politik.watson.de/deutschla...nd-die-zeigen-wie-buergerlich-er-wirklich-ist
Beweise, dass Chelsea Clinton ein abartiges Buch rausbringt? Threadtitel gelesen?
Sobald Dinge glasklar auf dem Tisch liegen, behauptest du, ich habe Dinge behauptet, um die es gar nicht geht.
Gut, verstehe, dir geht es vor allem um Demokraten und weil Clinton damals Serbien völkerrechtswidrig bombardieren hat lassen. Du kannst darüber gerne einen Thread aufmachen, musst nicht Verschwörungstheorien bemühen.US-Webseite geht mit fast 10.000 Fotos und Screenshots von Hunter Bidens Laptop online
Die Macher der Website "BidenLaptopMedia.com" hatten über Monate annähernd 10.000 Fotos aus den Jahren 2008 bis 2019 gesichtet und sortiert. Die veröffentlichten Bilder bestätigen das kontroverse öffentliche Bild vom Sohn des US-Präsidenten Joe Biden.
Ziegler gab weitere Einblicke in die Art der Inhalte, die potenziell Interessierte auf der Website erwarten könnten, darunter immer wieder Bilder Hunter Bidens in Verbindung mit exzessivem Drogenkonsum und Waffenbesitz, aber auch sehr fraglichen Aufnahmen mit eindeutig Minderjährigen. Des Weiteren gibt es sehr viele Bilder in verschiedenen Zuständen der Entkleidung, des offensichtlichen Drogeneinflusses, dabei auch umgeben von Drogenutensilien und bedingt bekleideten oder nackten Frauen.
US-Webseite geht mit fast 10.000 Fotos und Screenshots von Hunter Bidens Laptop online
Die Macher der Webseite "BidenLaptopMedia.com" hatten über Monate annähernd 10.000 Fotos aus den Jahren 2008 bis 2019 gesichtet und sortiert. Die veröffentlichten Bilder bestätigen das kontroverse öffentliche Bild vom Sohn des US-Präsidenten Joe Biden.meinungsfreiheit.rtde.life
Du meinst also Podesta kommt in den Artikel vor, vielleicht habe ich es überlesen, oder Word kann es nicht finden, könntest du die Stelle markieren, wo geschrieben wird, dass es um Podesta geht?Entscheide dich, ist es jetzt kein Wallstreet Journal-Artikel oder fehlen die Clintons, die ich in dem Zusammenhang eh nicht erwähnt hatte?
Clintons Wahlkampfmanager kommt davon abgesehen in dem Artikel vor, erkundige dich besser.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen