Tyler
Flop-Poster
Ich sagte nie, dass im ursprünglichen Artikel stand. Im von Deepl. übersetzten Bericht über den WSJ-Artikel wird dieser Zusammenhang hergestellt, da es dieselben Codewords und dieselben kriminellen Machenschaften sind.Du meinst also Podesta kommt in den Artikel vor, vielleicht habe ich es überlesen, oder Word kann es nicht finden, könntest du die Stelle markieren, wo geschrieben wird, dass es um Podesta geht?
Ich habe den kompletten Artikel in Word kopiert und Suche laufe lassen
Keine Übereinstimmung 0 Treffer bei Podesta (auch podesta = 0)
Das die Suche funktioniert, sieht man wenn man nach Thiel sucht = 2 Ergebnisse = 2 Treffer
Aber das ist alles müßig, der springende Punkt ist, dass in der Medienlandschaft die Instabilder übergangen wurden, aus gutem Grund. Du sagst sie sind Fake, ich frage, wie können sie gefälscht sein, wenn sie vom Pizzamann direkt kommen, du sagst nichts.
Verbindung Pizzamann und Podesta ist klar nachweisbar, ebenso der Fakt, dass es einen Keller gibt. Ich postete ein Video, in dem eine Pädoband Pädowitze in der Pizzeria macht, der Amokläufer ist Schauspieler, etc.
Es ist schwer zu verkraften und kein schönes Thema, von daher verstehe ich, dass du es nicht wahrhaben willst, aber es wird bald im Zusammenhang mit Hunter Biden, dem allgemeinen Satanismus in den USA usw. hoffentlich aufgeklärt werden. Von daher würde ich es gerne dabei belassen, wenn du sauber recherchierst, wirst du es eh checken.
Zuletzt bearbeitet: