"Pizza handkerchief"? "playing dominos on pizza?" Ein Stück Pizza für acht Personen? Obama bestellt für 65.000 Dollar Hot Dogs und Pizza, oder das hier, völlig unkodiert:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Codes sind davon abgesehen etabliert in der Pädoszene. Natürlich geht der Link nicht, davon sprach ich die ganze Zeit. Wenn du dich minimal mit der Thematik befasst wirst du immer über Podesta und die Mails stolpern, er wurde auch dazu interviewt. Der Typ heißt vermutlich nicht wirklich so, aber das Argument mit dem Anagramm hab' ich auch nicht angeführt.
Wenn ich "chickenlover" auf Instagram eingebe, erhalte ich über 600'000 Ergebnisse.
Was ist daraus zu schliessen?
Das Beispiel mit dem Anagram soll verdeutlichen, dass man sich in solche Sachen reinsteigern kann. Eigene Zweifel an der Glaubwürdigkeit solcher Geschichten werden im Sumpf der vermeintlich riesigen Anzahl von "Beweisen" ertränkt, indem man schnell darüber hinweg sieht, kaum die nächste "unfassbare" Geschichte "ans Licht" kommt.
Um zu glauben, dass es sich um Codes handelt, ist man entweder bereits voreingenommen (und ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen, hast du schon vor Jahren Videos gepostet, in denen irgendwelchem ÖFFENTLICHEM Geflüster von Biden pädosexuelle Bedeutung zugesprochen wurde) oder man hat vorangehend beweisbare Gründe (nicht blosse interpretierbare Indizien), die DANN in Zusammenhang mit Wörtern des Alltags auf eine Codierung hinweist. Ansonsten muss ich vorliegend davon ausgehen, dass auf Instagram über 600'000 Einträge von Pädosexuellen existieren.
Ich könnte auch ewig weitermachen, aber hab' das Thema abgehakt, es ist klar, was passiert und wie gesagt, es gehört zum Thema Epstein und Hunter Bidens Fotos hast du selbst gesehen, es gibt nachweislich den Keller, dessen Existenz bestritten wird und wie gesagt, der Amokläufer ist Schauspieler.
Ja, einen Keller gibt es. Aber allem Anschein nach nicht in diesem Restaurant, in dem das vermeintliche Grauen vor sich gegangen sein soll. Ich habe einige Bilder, die ANGEBLICH von seinem Laptop stammen, gesehen. Ich habe keine Möglichkeit, zu verifizieren, ob die Bilder von seinem Laptop stammen. Die Bilder, die ich gesehen habe, weil du sie gepostet hast, liessen nicht in allen Fällen einen eindeutigen Schluss zu, dass es sich um Hunter handelt. Bloss, weil man will, dass etwas "so" ist, ist es noch lange nicht so. Voreilig Schlüsse zu ziehen ist eher ein klares Anzeichen dafür, dass man sich in einer alles erklärenden Verschwörungstheorie verfangen hat.
Zum Thema Epstein: Du hast an anderer Stelle die Hoffnung geäussert (und diese wurde in der QAnon-Szene nach und vor der Wahl Trumps auch ständig geäussert), Trump werde oder könne diesen Sumpf von Kindervergewaltigern und -mördern bekämpfen.
Wie ist mit der Tatsache umzugehen, dass Trump selber Beziehungen zu Epstein unterhielt?
Wieso erwartest du, dass sich "altehrwürdige" Medien wie die WP und NYT mit jedem Detail einer (vermeintlichen) Verschwörung beschäftigen, währen die Pizza-Gate-Geschichte - unbesehen der Frage, ob sie wahr ist oder nicht - von Trump's Wahlkampfteam nicht
aktiv genutzt wurde, um den Clitons jede politische Teilhabe in den Staaten auf alle Ewigkeit zu verwehren, seinen Sieg 2016 abseits jeder Infragestellung zu sichern und ihm die Wiederwahl zu garantieren? Trump hat Clinton mehrfach im Wahlkampf mit einer Gefängnisstrafe gedroht, aber immer ging es bloss um die Tatsache, dass ihre E-Mails gehackt wurden; nie ging es um den Inhalt der E-Mails.
Was fällt dir zu den Instabildern und dem Video ein? Was denkst du, wieso die Sachen von den Medien ignoriert werden, die es als Unsinn abtun?
Für mich geschmacklos. Aber ich müsste ebenso in einer solchen Theorie verfangen sein, um von diesen Bildern auf eine pädosexuelle Verschwörung der amerikanischen Eliten schliessen zu können. Ich will keine Strohmänner aufstellen und wiederhole mich hiermit: aber als Person schätze ich dich so ein, dass du vorher mal an etwas glaubst und dir dann die entsprechenden "Beweise" verschaffst, wobei du nachträglich den Anspruch hast, das die Gegenseite Beweise zu liefern hat, die deine ("bestätigte") Annahme widerlegen. Beispiel dafür ist, als du ein Bild von Saluschnyj gepostet hast, in dem er angeblich mit einer Kette zu sehen war, an der Hakenkreuze und andere Nazi-Symbole zu erkennen waren. Nur hat sich fünf Minuten nach dem Posten dieses Bildes ergeben, dass es durch russische Bots verbreitete Fotomontage ist und auf der Kette keinerlei Nazi-Symbole zu sehen waren. Du hast hier deine Annahme, wonach die Ukraine sowieso von Nazis regiert wird, Oberhand gewinnen lassen, hast etwas gesehen, was deine Annahme bestätigt hat und hast, ohne zu hinterfragen, eine Fälschung als Tatsache präsentiert.