Erkundige dich was rechtsextreme Beiträge sind1. Von mir wurden hier keine rechtsextreme Beiträge geteilt. Es gibt einen unterschied zwischen rechten und rechtsextremen Positionen genau so wie es einen Unterschied gibt zwischen linken und linksextremen Positionen.
Nein, wie damals auch, ist es eine Drohung. Ich bezeichne dich nicht als Rechtsextremisten, sondern als jemand der rechtsextreme Positionen teilt2. Es ist keine Drohung sondern eine gutgemeinte Warnung, dich mit Verleumdungen zurück zu halten. Selbst als Admin darfst du dir nicht das Recht heraus nehmen, jemanden als Rechtsextremisten zu bezeichnen, der hier keinerlei rechtsextreme Beiträge verfasst hat.
Ganz einfach, weil du Slo_Ch86 bist/warst und mir damals auch gedroht hast und meinen realen Namen gepostet hast.Ausserdem, warum bringst du mir ein Zitat von SLO_CH86?
Kann es sein, dass du nicht zwischen rechten und rechtsextremen Positionen unterscheiden kannst?Nein, wie damals auch, ist es eine Drohung. Ich bezeichne dich nicht als Rechtsextremisten, sondern als jemand der rechtsextreme Positionen teilt
Und darauf bist du gekommen, weil ich über Slowenien gepostet habe?Ganz einfach, weil du Slo_Ch86 bist/warst und mir damals auch gedroht hast und meinen realen Namen gepostet hast.
Kann es sein, dass du nicht zwischen rechten und rechtsextremen Positionen unterscheiden kannst?
Nicht jeder, der sich gegen LGBTQ-Propaganda auspricht und die unkotrollierte Massenmigration kritisch sieht, vertritt rechtsextreme Positionen.
Und darauf bist du gekommen, weil ich über Slowenien gepostet habe?
Die AfD hat Rechtsextremisten wie Bernd Höcke an Bord, von daher verstehe ich, wenn diese Partei mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht wird.Da stimme ich dir zu, nur wenn man Positionen einer AfD, FPÖ oder SVP übernimmt, dann ist es nicht mehr Kritik
Es sind nicht meine Einschätzungen, macht aber nichts, natürlich sieht es die SVP oder deren Anhänger vielleicht andersDie AfD hat Rechtsextremisten wie Bernd Höcke an Bord, von daher verstehe ich, wenn diese Partei mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht wird.
Die FPÖ kenne ich zu wenig um mich darüber zu äussern.
Aber wer die SVP als Beispiel für rechtsextreme Positionen nennt, der zeigt, dass er von dieser Partei keine Ahnung hat. Es handelt sich um eine bürgerliche Partei aus der Mitte der Gesellschaft, die ca. 25% der Bundesversammlung ausmacht. In erster Linie steht sie für Begrenzung der Migration sowie für die Bewahrung der Neutralität. Ausserdem bekämpft sie im Gegensatz zu linksgrünen Traumtänzern die drohende Strommangellage und setzt sie sich gegen LGBTQ-Propaganda ein.
Die SVP vertritt teilweise rechte aber keinesfalls rechtsextreme Positionen.
Soll ich den Blödsinn ernst nehmen? ich habe mal ChatGPT gefragt@Ivo2 sehr witzig
Dein Ernst?Soll ich den Blödsinn ernst nehmen? ich habe mal ChatGPT gefragt
Antwort von ChatGPT, vermutlich auch in Pizzagate verwickelt:
Es gibt keine glaubwürdigen Beweise oder Anschuldigungen, die darauf hindeuten, dass Hillary Clinton des Kindesmissbrauchs verdächtigt wird. Solche Behauptungen sind Teil von Verschwörungstheorien und Falschinformationen, die in einigen dunklen Ecken des Internets kursieren.
Eine solche Verschwörungstheorie, die oft als "Pizzagate" bezeichnet wird, behauptet, dass hochrangige Politiker, darunter auch Clinton, in einem Kinderhandelsring in einer Pizzeria in Washington, D.C., verwickelt seien. Diese Theorie wurde jedoch von der Polizei und anderen glaubwürdigen Quellen als völlig unbegründet und haltlos eingestuft.
Es ist wichtig, Informationen kritisch zu betrachten und Quellen zu überprüfen, bevor man solchen Behauptungen Glauben schenkt. Verschwörungstheorien können großen Schaden anrichten und falsche Anschuldigungen verbreiten.
Frage: Wallstreet Journal: Instagram-Algorithmus verbindet riesiges Pädophilen- und Sexhändler-Netzwerk mit Pizza-Emojis als Code
A: Es tut mir leid, aber ich kann keine Echtzeitinformationen oder Artikel von spezifischen Nachrichtenquellen wie dem Wall Street Journal abrufen, da mein Wissen auf September 2021 begrenzt ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es jedoch keine bekannten Berichte oder verifizierten Informationen im Wall Street Journal oder anderen seriösen Nachrichtenquellen, die besagen, dass der Instagram-Algorithmus ein riesiges Pädophilen- und Sexhändlernetzwerk mit Pizza-Emojis als Code verbindet.
Es ist wichtig, kritisch mit solchen Behauptungen umzugehen und Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen. Das Verbreiten von unbelegten Verschwörungstheorien kann zu Fehlinformationen und Schaden führen. Wenn es neue Entwicklungen zu diesem Thema gibt, empfehle ich, aktuelle und verifizierte Quellen zu konsultieren, um fundierte Informationen zu erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen