Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

china: die kommende weltmacht!

also.... Du darfst mir die Vergangenheit meines Volkes vorwerfen, aber Ich dir die deines Volkes nicht?

Help!

Und.... wer jetzt behauptet, die USA wären nicht ohne Vertreibung und Ermodung eines Volkes entstanden, darf mich gerne verbessern.......

darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass kroatien NICHT durch völkermord enstanden ist... STOP! Bevor du Rsler anfängst zu denken, möchte ich dich wieder daran erinnern dass es sowohl ein königreich als auch eine bannschaft kroatien VOR der NDH gab, was somit beweist, dass kroatien NICHT durch massenmord enstanden ist, wie die RS die es nie vor 95 gab ;)
 
darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass kroatien NICHT durch völkermord enstanden ist... STOP! Bevor du Rsler anfängst zu denken, möchte ich dich wieder daran erinnern dass es sowohl ein königreich als auch eine bannschaft kroatien VOR der NDH gab, was somit beweist, dass kroatien NICHT durch massenmord enstanden ist, wie die RS die es nie vor 95 gab ;)


Hab Ich jetzt USA oder HR geschrieben? ich lese da immer noch USA...hmmmm....

mit der Vergangenheit deines Volkes habe Ich durchaus die NDH ansprechen wollen, ich wollte dir zeigen, wie es ist, wenn einem ständig was vorgebrabbelt wird, für das man gar nichts kann, und das eigentlich "vergangen" ist.. Wenn du jetzt die gleiche Schiene wie Corvus fahren willst, ala Gegenwart, es gibt ja noch genügend Menschen in HR die die NDH Zeit supiiii finden.... und außerhalb sowieso.... und das du in der RS nur ein Genozidgebilde sehen kannst, war mir sowieso klar, deswegen das schöne Beispiel USA.... eins der bekanntesten und größten Genozidgebilde auch, und wie man sieht, keiner spricht drüber, im Gegenteil, die USA sind toll....

Wenn du dir meinen Post nochmal durchlesen würdest, und nicht nur das lesen, was dir passt, wirst du erkennen, das Ich nicht behauptet habe, Kroatien gibt es nur dank der NDH, Ich habe nur provozierend auf eine Provokation geantwortet, wenn dir das nicht passt, dein Pech....

Ich habe mir den Arsch abgelacht, weil Ich so langsam vorhersehen kann, was kommt..... (naja, ihr lasst euch aber auch nix neues einfallen....)

ach ja:toothy2:
 
jungs... tut mir leid das ich hier so reinplatze... aber wenn ihr hier über NDH, RS, FDH und c&a diskutieren wollt seid ihr hier falsch...

verlagert eure diskussion in einen anderen thread, sonst verteilen die mods verwarnungen
 
20080824_OlympiaDopingChina.jpg
 
ich glaub auf n24 lief ne reportage über china die kommende weltmacht in afrika ... also die bauen dort kräftig auf und helfen mit geldern etc.
 
Zurück
Oben