Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China verbietet Fasten

Interessant dass Threadersteller und Supporter Ungerechtigkeiten gegenüber Christen in islamischen Staaten damit begruenden, dass es ja islamische Staaten sind die islamische Mehrheitsgeselschaft nun mal die Spielregeln machen.

Interessant dass Threadersteller und Supporter Ungerechtigkeiten gegenüber Christen in islamischen Staaten damit begruenden, dass es ja islamische Staaten sind die islamische Mehrheitsgeselschaft nun mal die Spielregeln machen.

Christen stellen aber kein ganzes Volk in den Ländern sondern nur einige hunderttausend-million.In China ist es anders da stellen sie einen großen Teil der Bevölkerung.ca 10 millionen

Christen stellen aber kein ganzes Volk in den Ländernsondern nur einige hunderttausend-million.In China ist es anders da stellen sie einen großen Teil der Bevölkerung.ca 10 millionen

Bei 1,34 Mrd Einwohner fällt das nicht wirklich schwer ins Gewicht, wie bei unseren 5 Millionen Romas in Europa.So weit ich auch weiß betreiben die Chinesen heimlich eine Assimilation in dieser Region und Siedeln Han-Chinesen, wie Israelis in Westjordanland.

Christen stellen aber kein ganzes Volk in den Ländern sondern nur einige hunderttausend-million.In China ist es anders da stellen sie einen großen Teil der Bevölkerung.ca 10 millionen

Ich denke, es geht beispielsweise teilweise darum: Christentum in Saudi-Arabien
Oder auch darum: In 2010, reports emerged in Mosul of people being stopped in the streets, asked for their identity cards, and shot if they had a first or last name indicating Assyrian or Christian origin[SUP].[/SUP][SUP][/SUP] (Christianity in Iraq - Wikipedia, the free encyclopedia).

Christen in Irak: ca. 3%
Christen in Saudi-Arabien: Keine bestimmten Daten, da das Ausleben des Christentums und anderer Religionen verboten ist, jedoch geht man von 100.000 Christen aus.
Moslems in China: 1-2 %

wäre das ein Thread über Palästinenser, hätte er schon das 10fache an Seiten :^^:

Zum Thema: Natürlich ne Frechheit, wem sein Fasten bzw Nichtfasten vorschreiben zu wollen.

Nehmen wir ein Beispiel, was für alle verständlich ist. Die Kroaten in BIH, die Uyghur in China, die Bosniaken/Türken in Serbien, genau das selbe. Arbeiten gegen das Land somit völlig in Ordnung, was der Staat macht. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen, und das die Türken darüber berichten ist verständlich, da es keine wirkliche Quelle dafür gibt. Als würde es China interessieren, ob die essen oder in der Freizeit zur Moschee gehen :D

- - - Aktualisiert - - -

Solange die Türkei die Kurden-Frage nicht löst und den Genocid an den Armenier weiterhin leugnet ist es nahezu lächerlich der Chinesischen Regierung Vorwürfe zu machen.
Solange Ihr vom Berg aus wie Frauen auf Menschen schießt, solange spuckt die Welt auf deinen Staatenwunsch.
Was wollt Ihr eigentlich noch alles haben? Sprache dürft Ihr sprechen, Kurden dürfen ins Amt, euer TV Sender, euere Zeitung und trotzdem Jude in Nazideutschland spielen!

Zurück
Oben