G
Gast829627
Guest
die chinesen wissen wie man torten backt................
die chinesen wissen wie man torten backt................
Kennst du den Film "500 - Die Türken"![]()
Christen stellen aber kein ganzes Volk in den Ländern sondern nur einige hunderttausend-million.In China ist es anders da stellen sie einen großen Teil der Bevölkerung.ca 10 millionen
das eine hat mit dem anderen nun nich viel zu tun, aber ok![]()
Dein Diskussionspartner ist war dumm wie ein Meter Feldweg, das hindert ihn aber nicht daran zumindest mit diesem Einwand größtenteils Recht zu haben. Diese heuchlerische Haltung praktiziert wirklich jeder Staat.
Zum Thema...
Vorab zu der Bezeichnung noch ein paar Worte um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen: Die Bezeichnung Türke ( Eroberer) bezieht sich nicht nur auf Türken in der Türkei, sondern umfassen alle Turkvölker auf der Welt. Die Türken in der Türkei werden aufgrund von Faulheit oder dem Drang eine Abkürzung zu benutzen einfach nur als Türken bezeichnet, was faktisch ziemlich falsch und irreführend ist. Türken in der Türkei sind wie der Name schon sagt Türkei-Türken.
Es ist eine Schande, dass wir unseren Menschen in Ost-Turkestan nicht die nötige Unterstützung zukommen lassen können, die sie benötigen. Bei der aktiven Russifizierung der Türken in der SU gelang es uns auch nicht unsere Menschen angemessen zu unterstützen.
Nicht helfen können, ist die eine Sache und wenn auch schwer, verständlich aber vor einigen Jahren ereignete sich leider ein Vorfall, den ich immer noch nicht verkraften kann. Die Amerikaner hatten, glaube ich, 20 Uiguren fälschlicherweise als Islamisten identifiziert und nach Guantanamo verschleppt. Als man aber herausfand, dass die Uiguren keine Terroristen waren, hat man die türkische Regierung gefragt, ob die Türkei diese Uiguren aufnehmen wollen. Als Antwort kam ein klares "Nein". Das Land, dass diese Uiguren aufnahm, war Kosovo.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Man unterstützt seit Jahren Araber mit allen erdenklichen Mitteln. Waren den 20 Türken solch eine Belastung, dass man ihnen verweigert hat, was ihnen rechtmäßig zustand? Vertritt die türkische Regierung türkische oder arabische Interessen?
Die türkische Regierung vertritt die Interessen der Amis würde ich sagen.Der Tayyip erzählt immer vom Islam und Zusammenhalt aber meiner Meinung nach sollte er seine Fresse halten!
Dann tauchen noch solche Leute auf die behaupten,dass alles von der AKP geplant sei falan filan und sich alles 2023 alles ändern wird wie süß!
Das war im Großen und Ganzen immer so und ist nichts AKP-Spezifisches. Da hätte ich noch verständnis, weil man halt gewisse Pflichten erfüllen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen