Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China wird 10.000 Milliarden Euro investieren

Hauptsache 10 000 Milliarden Euro:lol27:

10.000 for ost und südosteuropa in einem zeitraum von sagen wir mal 40 jahren.
ist gar nichtmal so abwägig.

- - - Aktualisiert - - -

wer will den schon im kosovo oder albanien investieren dort gibt noch nichtmal den ganzen tag elektrizität
von den mafiaclans und korruption ganz zu schweigen.

10.000 for ost und südosteuropa in einem zeitraum von sagen wir mal 40 jahren.
ist gar nichtmal so abwägig.

- - - Aktualisiert - - -

wer will den schon im kosovo oder albanien investieren dort gibt noch nichtmal den ganzen tag elektrizität
von den mafiaclans und korruption ganz zu schweigen.

hör lieber auf bevor dich deine russische schwester wieder verwarnt :lol:

in manchen bereichen der green technolgy sind die chinesen schon weltmarktführer

war wohl nix mit ewiger zweiter,wie alt bist du?
sagt dir etwa deine glaskugel das jemand ewiger zweiter sein wird,oder ist es nicht doch eher wunschdenken?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...0afZ9tWZha55Vuj8w&sig2=1NWusvCxD9Ve3ILV4INZFQ

Zu der verlinkten Seite: Die Welt besteht nicht nur aus Handydisplays und Unterhaltungselektronik!

Erst wenn China Weltmarktführer in EnergieSPARtechnologien ist, seine vergifteten Böden, Luft und Flüsse saniert hat, die Menschenrechte akzeptiert und menschenwürdeige Arbeitsplätze anbietet werde ich sie auf gleicher Stufe mit Europa sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Darauf wollte ich hinaus:

G und meine Verallgemeinerung, im Übrigen versehen mit einem Fragezeichen, eine Reaktion darauf.

Glaubst du, mich damit in irgendeiner Form zu treffen?:-) Korruption ist fast jede Woche Thema in irgendeinem Polittalk und Ähnlichem bei uns. Werden auch regelmäßig Zahlen, Indexe, Vergleiche usw. aufgezeigt. In der Tat ist es auch ein großes Problem.
Ich persönlich habe noch keinem kleinen Beamten und erst recht keinem Politiker irgendwelche finanziellen Sonderangebote unterbreitet. In dem Sinne habe ich damit nichts zu tun.

Ich hatte nie vor, Dich in irgendeiner Form zu treffen, genau so wenig wie ich Dir persönlich Korruption unterstellt habe. Ich habe geschrieben, dass Du das System von Lobbyisten und korrupten Politikern vielleicht noch besser kennst als ich.
Auf Basis Deiner bisherigen Postings schätze ich Dich ein als jemanden, der normalerweise gut informiert und an Politik interessiert ist. Das kannst Du völlig neutral sehen, meinetwegen auch als Kompliment auffassen!

Zu der verlinkten Seite: Die Welt besteht nicht nur aus Handydisplays und Unterhaltungselektronik!

Erst wenn China Weltmarktführer in EnergieSPARtechnologien ist, seine vergifteten Böden, Luft und Flüsse saniert hat, die Menschenrechte akzeptiert und menschenwürdeige Arbeitsplätze anbietet werde ich sie auf gleicher Stufe mit Europa sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte nie vor, Dich in irgendeiner Form zu treffen, genau so wenig wie ich Dir persönlich Korruption unterstellt habe. Ich habe geschrieben, dass Du das System von Lobbyisten und korrupten Politikern vielleicht noch besser kennst als ich.
Auf Basis Deiner bisherigen Postings schätze ich Dich ein als jemanden, der normalerweise gut informiert und an Politik interessiert ist. Das kannst Du völlig neutral sehen, meinetwegen auch als Kompliment auffassen!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...5htqA5hR9c13SL5og&sig2=Qp_NbH2D3QlCsEeaZLypkw

Zurück
Oben