wir verkaufen uns halt nicht so wie ihr an eure majka rusija die euch total abzockt hat nationalismus: Warum serbien seine ölindustrie an gazprom verschleudert - manager magazin
oder träumen von "10.000 mrd euro" Investitionen aus china
Türkei stürzt die Wirtschaft ab?
wir verkaufen uns halt nicht so wie ihr an eure majka rusija die euch total abzockt hat Nationalismus: Warum Serbien seine Ölindustrie an Gazprom verschleudert - manager magazin
oder träumen von "10.000 mrd euro" investitionen aus china
Was ist eigentlich so schlimm ne Marionette zu sein Hauptsache der Bevölkerung geht's gut und muss nicht hungernSelbst wenn wir wirklich abgezockt werden wie sage ich so schön "Lieber vom Großen Bruder Russen "abgezockt" werden als eine Marionette des Westen zu sein"
Selbst wenn wir wirklich abgezockt werden wie sage ich so schön "Lieber vom Großen Bruder Russen "abgezockt" werden als eine Marionette des Westen zu sein"
Selbst wenn wir wirklich abgezockt werden wie sage ich so schön "Lieber vom Großen Bruder Russen "abgezockt" werden als eine Marionette des Westen zu sein"
Was ist eigentlich so schlimm ne Marionette zu sein Hauptsache der Bevölkerung geht's gut und muss nicht hungern
hauptsache in der türkei stürzt die wirtschaft momentan ab[smilie=hi ya!.gif] und zieht euch balkanmoslems mit runter
2014 wird in serbien southstream gebaut mit verteiler und gasspeicher
ciao ihr balkantürken looser
- - - Aktualisiert - - -
kannst auch mehr als dumme zweizeiler dahinscheißen?
10.000 mrd euro sind für ganz ost und südosteuropa über einen längeren zeitraum nicht übertrieben viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen