Zar
Gesperrt
Wenn sie nicht nur nehmen, sonder auch geben dann habe ich keine Befürchtungen
In China werden christen diskriminiert. Was soll denn werden, wenn sie über uns herrschen?
Nene, da ist mir USA endeutig lieber.
Wenn sie nicht nur nehmen, sonder auch geben dann habe ich keine Befürchtungen
Anstatt sich so aufzurüsten sollten die sich zusammen tuhen und das ALL erkunden zusammen schaffen die das sicher da gibt es jede menge rohstoffe und Arbeitskräfte wären damit auch geschaffen xD
China ist als raumfahrtnation viel zu unerfahren. Das sieht man an den ständigen unfällen bei den raketenstarts.
Und außerdem haben die grad wichtigere ziele.
china hat soweit ich weiß mehrere millionen soldaten, ein großteil des geldes geht also ins personal, während die usa es mehr in technologie investieren.... china braucht vlt 50 oder 100 jahre um halbwegs in deren nähe zu kommen
Jetzt muss ich mal die Imperialisten in Schutz nehmen. Wenn die USA nicht mehr Weltmacht sein sollten dann werden wir halt in 30 oder 4 JAhren über die CHinesen schimpfen.
Es geht immer nur um Rohstoffe und da oben gibt es jede menge dann würde sich keiner mehr den kopf zerbrechen Russland,China,USA, Deutschland die haben technologie zusammen würden die es schaffen
hahhahaaa---lass mich doch auch meinen senf dazu gebenMilitärexpertin Allissa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen