Lorne Malvo
Biden 2020
stimmt, ich würde eher von 40-50 jahren ausgehen... wenn überhaupt...
40-50 Jahre sind eine lange Zeit, und diese Volksrepublik, wie es sie heute gibt, wird es dann höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.
stimmt, ich würde eher von 40-50 jahren ausgehen... wenn überhaupt...
40-50 Jahre sind eine lange Zeit, und diese Volksrepublik, wie es sie heute gibt, wird es dann höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.
Die Grafik ist mega alt..
China hat im Jahr 2011 bisher 380 Mrd. US-$ ausgegeben!
Ich denke in 10 jahren wird China die USA hinter sich lassen was Militär und Wirtschaft angeht...!
World Wide Military Expenditures
Er ist ein kleiner Islamist. Also schulisch immer schlecht gewesen, ausirgendein grund immer wieder Arbeitsunfähig und im Hirn nichts drinnen. Kein Wunder das er solche dummen Gedichte kommentiert!Dein USA hass ist echt beeindruckend,wenn du dich schon sogar für China einsetzt. Ich hoffe das die chinesen mal das sagen haben und deine ganzen Moscheen dicht machen und deinen Terrorbart abschneiden,dann spuck ich dir jedesmal in die fresse. Wo ist die CIA wenn man sie braucht,die sollen dich mal schnell mitnehmen nach Guantanamo und nie wieder rauslassen. Hosenscheißer.
Geh mal deinen Palestinensern helfen anstatt dich vom Westen vollfüttern zu lassen,aber kennst es ja nicht anders,deine Taliban freunde machen es dir ja in Deutschland vor.
Er ist ein kleiner Islamist. Also schulisch immer schlecht gewesen, ausirgendein grund immer wieder Arbeitsunfähig und im Hirn nichts drinnen. Kein Wunder das er solche dummen Gedichte kommentiert!
das sind alles spekulationen, keiner weiß was alles in der zukunft auf uns kommt.
deswegen ist es eher müßig über solche themen zu reden, es sei denn jemand von euch besitzt eine glaskugel...
Das kannst du vergessen. Selbst Albanien spendet mehr für die Armeen als China!Die Idioten sollen das Geld nutzen, um:
- Afrika ergrünen zu lassen!
- Um das Raumfahrtprogramm weiter anzutreiben und neue Antriebstechniken zu entwickeln!
- Um der Welt ihren Armut zu nehmen.
Das ist meine persönliche Meinung, und kein populistischer Eintrag. :weise::cay:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen