Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinas Aufrüstung Amerika fürchtet den Machtverlust im Pazifik

40-50 Jahre sind eine lange Zeit, und diese Volksrepublik, wie es sie heute gibt, wird es dann höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.

das sind alles spekulationen, keiner weiß was alles in der zukunft auf uns kommt.

deswegen ist es eher müßig über solche themen zu reden, es sei denn jemand von euch besitzt eine glaskugel...

Die Grafik ist mega alt..

China hat im Jahr 2011 bisher 380 Mrd. US-$ ausgegeben!

Ich denke in 10 jahren wird China die USA hinter sich lassen was Militär und Wirtschaft angeht...!

World Wide Military Expenditures

Dein USA hass ist echt beeindruckend,wenn du dich schon sogar für China einsetzt. Ich hoffe das die chinesen mal das sagen haben und deine ganzen Moscheen dicht machen und deinen Terrorbart abschneiden,dann spuck ich dir jedesmal in die fresse. Wo ist die CIA wenn man sie braucht,die sollen dich mal schnell mitnehmen nach Guantanamo und nie wieder rauslassen. Hosenscheißer.
Geh mal deinen Palestinensern helfen anstatt dich vom Westen vollfüttern zu lassen,aber kennst es ja nicht anders,deine Taliban freunde machen es dir ja in Deutschland vor.

Dein USA hass ist echt beeindruckend,wenn du dich schon sogar für China einsetzt. Ich hoffe das die chinesen mal das sagen haben und deine ganzen Moscheen dicht machen und deinen Terrorbart abschneiden,dann spuck ich dir jedesmal in die fresse. Wo ist die CIA wenn man sie braucht,die sollen dich mal schnell mitnehmen nach Guantanamo und nie wieder rauslassen. Hosenscheißer.
Geh mal deinen Palestinensern helfen anstatt dich vom Westen vollfüttern zu lassen,aber kennst es ja nicht anders,deine Taliban freunde machen es dir ja in Deutschland vor.
Er ist ein kleiner Islamist. Also schulisch immer schlecht gewesen, ausirgendein grund immer wieder Arbeitsunfähig und im Hirn nichts drinnen. Kein Wunder das er solche dummen Gedichte kommentiert!

China lebt davon das sie sachen nachbauen,kopieren und das machen sie nichtmal gut.
Ich kenne da eine die dort lebt und sie würde nichtmal Kontaktlinsen dort kaufen,weil die schlampig sind.
Die ganze Technologie ist fürn Arsch,da funktioniert vieles nur für einpaar Tage und gibt dann den geist auf,so ist es auch in sachen Militär.
Und wenn man dann noch mit der USA vergleichen will,dann ist es mehr als lächerlich.
Die USA ist seit 100 Jahren Weltmacht und eine Finanzkrise hatten die auch schonmal. Die bräuchten eigentlich kein Geld fürs Militär ausgeben,denn die anderen würden nichtmal in 50 Jahre die USA aufholen können.
The Palestinian1912 ist da in seinen eigenen Taliban traum und sieht die realität nicht.
Den Untergang der USA wirst du nicht erleben,finde dich damit ab und lutsch nicht an fremde Schwänze.

Er ist ein kleiner Islamist. Also schulisch immer schlecht gewesen, ausirgendein grund immer wieder Arbeitsunfähig und im Hirn nichts drinnen. Kein Wunder das er solche dummen Gedichte kommentiert!

Ihm wurde das Hirn "gewaschen" mit Dreck von der Pakistanischen Moscheeschule. Ein ganz armes würstchen,der würde sogar den "sheitan" gegen die USA unterstützen.
Hoffe das ich sowas nie in Albanien sehe,sonst schneide ich ihm die Ohren ab,wie einer Sau.

Die Idioten sollen das Geld nutzen, um:

- Afrika ergrünen zu lassen!
- Um das Raumfahrtprogramm weiter anzutreiben und neue Antriebstechniken zu entwickeln!
- Um der Welt ihren Armut zu nehmen.

Das ist meine persönliche Meinung, und kein populistischer Eintrag. :weise::cay:

das sind alles spekulationen, keiner weiß was alles in der zukunft auf uns kommt.

deswegen ist es eher müßig über solche themen zu reden, es sei denn jemand von euch besitzt eine glaskugel...

Ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast, aber vor einiger Zeit hat die chinesische Regierung Zeitreisen aus der Öffentlichkeit verbannt. Damit will man verhindern, dass die Öffentlichkeit "Was wäre, wenn"-Szenarien entwirft. Das zeigt doch mehr als deutlich, wie verängstigt die chinesische Regierung um ihren Machterhalt ist. Ich meine, du kannst ja weiterhin darauf bestehen, dass die Volksrepublik "voll stabil" ist, ihre Regierung sieht es offensichtlich anders.

Die Idioten sollen das Geld nutzen, um:

- Afrika ergrünen zu lassen!
- Um das Raumfahrtprogramm weiter anzutreiben und neue Antriebstechniken zu entwickeln!
- Um der Welt ihren Armut zu nehmen.

Das ist meine persönliche Meinung, und kein populistischer Eintrag. :weise::cay:
Das kannst du vergessen. Selbst Albanien spendet mehr für die Armeen als China!

Zurück
Oben