Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesen singen serbische Kriegslieder :D

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
A jeste smešno :lol: Chinesen singen serbischen Kriegslieder der 90er :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Besonders das Lied von Roki, Panteri und ihr Komandant Mauzer aus RS, ging um die Welt, hat hier schon 5 Mil Klicks, schaut euch mal die positiven english Komentare unten an, wirklich aus aller Welt, Thailand, Brasilien, Kanada, Russland, Holland, China, Chile, Bulgarien, Deutschland usw. :lol: Roki goes international :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leider ist Tito nicht mehr unter uns. Er wüsste wie man mit sowas umgeht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, besonders wenn sie Chinesen nahezu perfekt nachsingen durch bewunserung 😂 sehr ulkig
 
Noch ein Kriegsverbrecher den ich gar nicht kannte. Ljubo Savic “Mauzer” wird da verherrlicht, Er war sogar Lagerkommandant?


Maradona ich wünsche dir, dass du irgendwann man mal von deiner Sympathie für Mörder wegkommst. Das ist leider schon pathologisch.
 
Noch ein Kriegsverbrecher den ich gar nicht kannte. Ljubo Savic “Mauzer” wird da verherrlicht, Er war sogar Lagerkommandant?


Maradona ich wünsche dir, dass du irgendwann man mal von deiner Sympathie für Mörder wegkommst. Das ist leider schon pathologisch.

Bitte aufhören mit dreckigen lügen und falschen Unterstellungen, Berliner, ich verabscheue jeden kriegsverbrecher, mir ging es nicht um Verherrlichung von irgendetwas , sondern um die Chinesen, und es ist nun mal witzig. Hab dazu ein Nachrichten Video gepostet vom serbischen TV RTRS

Ljubo Mauzer ist wie ich weiß kein Kriegsverbrecher, weder angeklagt von Den Haag, noch verurteilt, hab von ihn jedenfalls nichts gehört. Falls doch dann wusste ich es nicht, war auch nicht meine Absicht über ihn zu reden, da steht ja klar was ich ansprechen wollte, und es ist nun mal ulkig wie die Chinesen dort mit drei Fingern serbisch singen, wenn du es nicht ulkig findest Pech gehabt, die Mehrheit der Serben findet es witzig, mit den Chinesen, ganz unabhängig von Mauzer, deswegen war es auch im TV Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Kriegsverbrecher den ich gar nicht kannte. Ljubo Savic “Mauzer” wird da verherrlicht, Er war sogar Lagerkommandant?


Maradona ich wünsche dir, dass du irgendwann man mal von deiner Sympathie für Mörder wegkommst. Das ist leider schon pathologisch.
Er hat auch gestern geschrieben in der SB das er einen freund hat der im vorstand der Grauen Wölfe Deutschlands war. Hier noch mal erklärt was die Grauen Wölfe sind von der Bundeszentrale für Politische Bildung (das ist eine Seite des Bundesinnenministeriums der BRD)


Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland​

 
Ist sogar mein bester Kumpel, zumindest in DE (ausgenommen Familie, Cousins), das regt dich auf, wa :mrgreen: Wie kann ein Serbe nur mit ein Türken so gut befreundet sein, schlimm so was. Stimmt, er war mal graue Wolfe, sogar im Vorstand, damals in jungen Jahren, auch das stimmt. Ist aber nun 15-20 Jahre her
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kinezen sind gute Sänger.
 
Zurück
Oben