Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesen singen serbische Kriegslieder :D

Bitte aufhören mit dreckigen lügen und falschen Unterstellungen, Berliner, ich verabscheue jeden kriegsverbrecher, mir ging es nicht um Verherrlichung von irgendetwas , sondern um die Chinesen, und es ist nun mal witzig. Hab dazu ein Nachrichten Video gepostet vom serbischen TV RTRS

Ljubo Mauzer ist wie ich weiß kein Kriegsverbrecher, weder angeklagt von Den Haag, noch verurteilt, hab von ihn jedenfalls nichts gehört.
Bitte aufhören peinlich zu sein. Tudjman wurde auch weder angeklagt, noch verurteilt. Bei beiden gibt es aber genug Erwähnungen in anderen Fällen
 
Er hat auch gestern geschrieben in der SB das er einen freund hat der im vorstand der Grauen Wölfe Deutschlands war. Hier noch mal erklärt was die Grauen Wölfe sind von der Bundeszentrale für Politische Bildung (das ist eine Seite des Bundesinnenministeriums der BRD)


Graue Wölfe – die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland​

Die Grauen Wölfe sind harmloser als harmlos verwechselt die nicht mit den Deutschen Nazis und griechischen Nazis beide Seiten hegen Respekt voreinander vor allem die Identitäre Bewegung die Extra angereist war an die Grenze von Griechenland um mit anderen griechischen Rechtsextremen die Flüchtlinge mit Gewalt aufzuhalten.

 
Die Grauen Wölfe sind harmloser als harmlos verwechselt die nicht mit den Deutschen Nazis und griechischen Nazis beide Seiten hegen Respekt voreinander vor allem die Identitäre Bewegung die Extra angereist war an die Grenze von Griechenland um mit anderen griechischen Rechtsextremen die Flüchtlinge mit Gewalt aufzuhalten.

Wären die "Grauen Wölfe" so harmlos wie du behauptest, dann wäre diese Gruppierung in Österreich samt Gruß nicht verboten worden. Der österreichische Gesetzgeber vergleicht die "Grauen Wölfe" mit den Ustascha, weil auch ziemlich gleichzeitig ein Verbot erteilt wurde. Ob Faschisten oder Nazis, der Unterschied ist nicht so groß.
Das sich Erdogan gegen ein Verbot eingesetzt hat und auch der Hinweis, dass das Zeichen der "Grauen Wölfe" eine legale Partei in der Türkei ist, ändert nichts daran. Es gibt Länder, ich vermute auch USA, wo die Nazis nicht verboten sind und dann damit argumentieren, dass die Zeichen einer legalen Partei angehören.
Darin finden sich 13 Flaggen und Symbole, neben den türkisch-nationalistischen Grauen Wölfen stehen die Muslimbruderschaft, die Hamas sowie der militärische Teil der Hisbollah, die kurdische PKK und die kroatisch-faschistische Ustascha auf der Liste. Das Verbot tritt am 1. März in Kraft.

Die Grauen Wölfe sind Anhänger der rechtsextremen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) und werden als extremistisch und faschistisch eingestuft. In den 1970er-Jahren waren sie für zahlreiche politische Morde verantwortlich

 
Zurück
Oben