Das ist kein Fake! Die Überschrift des Videos ist nur absurd.
Mann was für Mist ihr hier schreibt.Ein Fake???Wieso den??Wen sich jemand von euch nur ein wenig mehr mit Genetik und Geschichte befassen würde,müsste er eigentlich wissen dass das nicht ausgeschlossen ist.
Haha willst du mir allen ernstes unterstellen, dass ich keine Ahnung von der Genetik habe?
Gäbe es auf der Welt einen ähnlichen Fall, würde die Sache anders ausschauen, aber an solche Geschichten glaube ich nicht.
schau doch das foto an, seine augen reflektieren, wie bei einer katze
Unterstellungen mache ich keine.Aber das du keine Ahnung hast sehe ich aus deinen Posts.Und schieb dir den Smiley in den Arsch,was gibts da zu lachen.Wenn du schon so ein doktor der Genetik bist antworte dann auf meine Frage auf der ersten Seite.Haha willst du mir allen ernstes unterstellen, dass ich keine Ahnung von der Genetik habe?
Gäbe es auf der Welt einen ähnlichen Fall, würde die Sache anders ausschauen, aber an solche Geschichten glaube ich nicht.
Unterstellungen mache ich keine.Aber das du keine Ahnung hast sehe ich aus deinen Posts.Und schieb dir den Smiley in den Arsch,was gibts da zu lachen.Wenn du schon so ein doktor der Genetik bist antworte dann auf meine Frage auf der ersten Seite.
Erinnert an diese angeblich magnetischen Menschen aus Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen