S
Sonny Black
Guest
Ich hab erst "Chinesenjunge kann im Dunkeln pinkeln" gelesen
Was für eine Bagatelle und Lappalie
Was für eine Bagatelle und Lappalie
Ich weiss es nicht und genauso weisst du nichts über mich.Einfach behaupten es sei ein Fake ohne richtig zu Argumentieren??Ich bitte dich.Ich schrieb schon dass es auch Wissenschaftler nicht wissen aber wir können daraus Theorien entwickeln wie das möglich ist und nicht gleich sagen es ist ein Fake.Woher willst du bitteschön wissen, was ich weiß und was ich nicht weiß? Kennst du mich persönlich, um das beurteilen zu können?
Ich habe niemals behauptet, ein "Doktor" zu sein, aber, ja, es ist seltsam, dass ein Chinese blaue Augen hat und was jetzt? Wenn es Wissenschaftler nicht einmal wissen, warum sollte ich das Rätsel lösen?
Ich weiss es nicht und genauso weisst du nichts über mich.Einfach behaupten es sei ein Fake ohne richtig zu Argumentieren??Ich bitte dich.Ich schrieb schon dass es auch Wissenschaftler nicht wissen aber wir können daraus Theorien entwickeln wie das möglich ist und nicht gleich sagen es ist ein Fake.
na na....redet man so mit einem süssen mädchen ?Unterstellungen mache ich keine.Aber das du keine Ahnung hast sehe ich aus deinen Posts.Und schieb dir den Smiley in den Arsch,was gibts da zu lachen.Wenn du schon so ein doktor der Genetik bist antworte dann auf meine Frage auf der ersten Seite.
Sie ist ein Mädchen,uuuuu scheisse wusste ich nicht.Du weisst doch Allissa dass ich so etwas zu einen Mädchen nie sagen würde,auser wenn sie mir wirklich auf die Nerven gehen würde.Haha.Ok ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.na na....redet man so mit einem süssen mädchen ?
ich hatte mich schon gewundert......Sie ist ein Mädchen,uuuuu scheisse wusste ich nicht.Du weisst doch Allissa dass ich so etwas zu einen Mädchen nie sagen würde,auser wenn sie mir wirklich auf die Nerven gehen würde.Haha.Ok ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
Ok du süsses Mädchen wie dich Allissa nennt, antworte auf meine Frage auf der ersten Seite.Wenn du könntest würdest das alles nicht mehr als Fake sehen aber auf einmal würde es dir super super interessant vorkommen,auf einmal würde sich vieles Wissen zusammenklappen. :ibish3: Und du würdest so einen Blick machen.HahaWas ist mit dir?!
Ich habe schon geschrieben: Wenn es irgendwo ähnliche Fälle gäbe, würde ich anders darüber denken, aber ich habe bis jetzt noch nie was davon gehört, kann sein, dass es vielleicht irgendwo vorgekommen ist, aber mir ist nichts bekannt.
Genauer gesagt nordöstlich des Schwarzen Meeres. Dort soll sie vor 6.000 bis 10.000 Jahren aufgetreten sein. Über die flächendeckende Ausbreitung, vor allem im Ostsee-Raum, rätseln die Anthropologen immer noch. Man vermutet den Einfluss des lichtarmen Klimas in Nordosteuropa, welcher die Vererbung begünstigte.Genetische Mutation. Wie bei den anderen Völkern (uns Europäern bsp) mit blauäugigen Menschen gehts auf eine plötzliche Veränderung zurück. Was die Blauäugigen unter uns betrifft:So weit ich weiss, geht man davon aus, dass der 'Sprung' zum blauen Auge irgendwo am schwarzen Meer stattfand.
Speculatius...Wieso sollte es auch bei diesem Chinesen nicht stimmen oder plötzlich auftreten können?
Was ich viel cooler finde, ist dass er im Dunkeln sehen kann (mal angenommen es ist kein Geschwätz).
So oder so: Das hier ist ein Beispiel der Evolution. Sie passiert jeden Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen